meine meinung (AC Wild World)

ich weiß es ist keine frage aber dafür was anderes
was sagt ihr zu diesen action replay mit cheaten und so
also meine meinung ist sch*** drauf wer braucht dass schon außerdem kostet auch noch was die hätten garnich erst sowas machen sollen

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 12:45 von gelöschter User

ich find das v.a. bei AC blöd, weil es bei dem spiel ja eigentlich darum geht, selbst was zu erreichen. also ich mein, wenn du dir beispielsweise hypernook cheatest, was amchst du dann noch? das spiel besteht ja quasi daraus, fleißig zu sein.
also ich hab kein AR und das ist auch besser so!

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 12:48 von _Toadette_

jaah und das wäre jah voll blöd man kauft sich das spiel, um es ALLEINE zu schaffen, und dann kaufen sich manche leute diesen action replay und wofür denn?!
man hat doch das spiel nicht zum cheaten gekauft oder doch?
das spiel wurde doch so gemacht, das man spaß dran hat, das man was an der stadt machen muss, und und und..!
ich verstehe diese leute einfach nicht! :(

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 12:49 von ACWW_x3

ich auch nicht ich hab dieses teil sowieso noch nie gesehen meine freundinnen sagen auch was soll dass bringen

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich auch nicht

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 12:50 von _Toadette_

habt ihr dass eigentlich auch für die wii

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 12:52 von gelöschter User

AC oder AR? also animal crossing hab ich nich für Wii, obwohl ich mir überlegt hab, es zu kaufen. action replay hab ich gar nicht^^

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 12:53 von _Toadette_

das spiel aclgttc
was habt ihr sonst noch für spiel für ds so

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 12:54 von gelöschter User

ich hab dass für wii jetzt seid 2 wochen dass ist voll geil
aber dass beste ist für mich die stadt

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 12:56 von gelöschter User

oh, ähm...
mario&luigi:abenteuer bowser, yoshi's island, professor layton 1+2, zoo typcoon 2, meine tieraztpraxis, fritz chess (schach), scribblenauts, mario kart und natürlich ACWW

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 12:57 von _Toadette_

ach, und iist jetzt ACWW besser oder ACLGTTC?

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 13:01 von _Toadette_

ich hab acww,super mario brows,mario kart,pony friends1 und 2,horse live 2,abenteuer auf dem reiterhof,abenteuer auf dem reiterhof das schwarze wildpferd,mein gestüt,wendy ferien auf rosenborg dass wars ab den abenteuer teil da hät ich sparen können diese spiel sind sch****.

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 13:03 von gelöschter User

ich find acww besser spiel ich jeden tag

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 13:04 von gelöschter User

oha, kann es sein, dass du pferde magst? ich mag katzen, wie man unschwer erkennen kann.

das dachte ich eben auch, denn Wii spiel ich nicht so oft, da braucht ja mehr zeit für, sonst rentiert's sich nich.

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 13:06 von _Toadette_

jap i love horses forever and you love cats forever hihi

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 13:08 von gelöschter User

ja, so ist das^^ vor allem meine Kikki <3

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 13:09 von _Toadette_

bei mir ist justy so heißt mein lieblings pony

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 13:10 von gelöschter User

aja. aber ein eigenes hast du wohl nicht, oder?

Antwort #17, 29. Mai 2010 um 13:12 von _Toadette_

hatte ich mal

Antwort #18, 29. Mai 2010 um 13:13 von gelöschter User

tatsächlich? der wahnsinn. wohnst du etwa auch auf dem land?

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 13:16 von _Toadette_

joa wenn man unsere straße hochfährt sind da viele felder und weiden da stehen auch zwei pferde die tun einem voll leid die gucken einen immer so traurig an hab sie lollomy und sabrina genannt wir bringen denen immer was zu fressen und bürsten die

Antwort #20, 29. Mai 2010 um 13:20 von gelöschter User

bei uns gibt es auch viele pferde und alte bauernhöfe... voll idyllisches dörfchen haben wir... aber ich mag pferde nicht besonders

Antwort #21, 29. Mai 2010 um 13:23 von _Toadette_

warum magst du die nich

Antwort #22, 29. Mai 2010 um 13:25 von gelöschter User

hm, keine ahnung... ich mag halt lieber nager und räuber

Antwort #23, 29. Mai 2010 um 13:26 von _Toadette_

ich hab auch ein meerschwein

Antwort #24, 29. Mai 2010 um 13:28 von gelöschter User

ich auch! und nen hamster. und wellies. und nelies. und fröschlis. und fische, und natürlich meine Kikki!

Antwort #25, 29. Mai 2010 um 13:29 von _Toadette_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

AC Wild World (Übersicht)