Bauern kommen nicht mehr ? (Stronghold Crusader)

Also bei mir sind unterm Spiel plötzlich keine Bauern mehr gekommen. Es liegt aber nicht an zu wenig Häusern, ich hab nämlich viele viele gebaut und trotdem kommt keiner mehr, Aber wenn ich meine Krieger auflöse warten sie dann als Bauern auf Arbeit. Ach ja und an der Beliebtheit liegts auch nicht weil ich da 100 hab. Wiso kommen also keine mehr ? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg Sarah

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 12:55 von SaRaHHH

9 Antworten

Versuchs am Anfang einfach mal nur mit Häusern und ohne Cheats und löse niemanden auf und guck mal ob das dann geht. Weil das mit 100 Beliebtheit is ja mit dem Cheat...

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 15:24 von pikatschu96

nein nein ich hab keinen cheat hergenommen, noch nie und ich bin jetzt mitten unterm Spiel und voll weit und will nicht neu starten. =( Und ich hab auch erst Krieger aufgelöst als keine Bauern mehr kamen. Ich brauch unbedingt hilfe =( =( =(

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 15:41 von SaRaHHH

Ist das bei jedem Spiel so von dir oder nur in dem grad?

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 18:56 von pikatschu96

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Es ist nur bei dem so, bei allen anderen geht es normal. Weißt du was da falsch läuft ?

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 11:52 von SaRaHHH

Vielleicht irgendein Fehler, kann ja mal eima passiern kein Spiel ist perfekt.
Aber kann auch an irgendwas liegen, das du während dem Spiel falsch gemacht hast aber wenn du 100 Beliebtheit hast glaub ich das nich... hmm
Was sagt denn diese Stimme da, wenn du auf das Buch unten rechts gehst und dann auf Beliebtheit gehst?

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 13:00 von pikatschu96

Ich weiß jetzt warum ! Weil: Der Abt, dieses Scheissskind hatte 2.000 Krieger und das waren einfach zu viele Menschen auf der Karte und als ich ein paar kaputt gemacht habe kamen bei mir und bei ihm wieder Bauern. Tadaaa. Ich glaubs nich ! So einfach wars! Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 19:37 von SaRaHHH

Okay xD dann viel Spaß ;D

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 19:42 von pikatschu96

Ich hab dasselbe Problem und bin bei Crusader grad bei Mission 80. Also letzte Mission. Meine Verteidigung steht top nur kann ich nicht angreifen weil ich keine Einheiten bauen kann. Mein Gegner greift mich ebenfalls nicht an, da diese das erst ab einer bestimmten Anzahl an Kriegern machen. Wenn ich meine Verteidigung jetzt auflöse rennt der aber sofort auf mich drauf mit allem was er so in der Zeit gebaut hat -.-

Antwort #8, 06. September 2011 um 00:50 von schoob91

dann musst du eben direkt drauf gehn gleich am anfang paar leute mitm streitkolben machen un druf :D dann hast schoma ein down^^

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 01:26 von pikatschu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)