100% + Missionen (Dissidia - FF)

hEY

Mehrere Frage:

-Für die Missions, bei denen ich mit jedem Helden die Schatten-Serie durchmachen muss...alle 4 Kapitel oder einfach nur Chaos killen?

-Bei der Missi wo ich alle Leute auf level 50 brauche, nur die Cosmos-Leute oder auch Chaos + 2 speziell Charaktere?

-Kann ich irgendwo sehen, was genau erscheinen wird? z.B ich besiege diesen gegner, dann erscheint diese Kiste etc..wäre noch wichtig für die 100% und das ich nicht zu viele unnlötige schritte mache

Wäre sehr dankbar über ausführliche Antworten xD

mfg

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 12:54 von Schicksal

6 Antworten

Kapitel 4 kannst du mit allen durchspielen um alle Cosmos Berichte freizuschalten dann kannst du mit allen Bösen Charas in das Koloseum gehen und am besten den leichtesten Pacours nehmen dann solange mit dem bösen Chara kämpfen bis der Boss auftaucht um den jeweiligen Chaos Bericht freizuschalten musst du als Bosskarte gegen das Gegenstück kämpfen.Als Beispiel:Eine Cloud Bosskarte musst du mit Sephiroth bekämpfen um den 7. Chaos Bericht zu kriegen.Wenn du alle Berichte hast siehst du nach der Endsequenz im Kapitel 4 noch das Geheime Ende.Du musst alle Zwischensequenzen gesehen haben um das Kino freizuschalten und dazu musst du auch das Ende von Kapitel 1 mit jedem Chara gespielt haben also Exdeath dort am Ende besiegen um die zwei Endsequenzen mit dem Chara zu sehen Kapitel 2 und 3 dort musst du dann auch mit allen gespielt haben um am Anfang und am Ende dort auch noch neue Zwischensequenzen anzusehen und von Kapitel 1-3 musst du auch noch die Chaos Figuren jeweils immer mit dem Gegenstück besiegen um neue Zwischensequenzen freizuschalten und alle anderen Storys da reicht jede Story mit einem zu spielen und dort auch alle Zwischensequenzen zu sehen und natürlich musst du keine Zwischensequenzen doppelt ansehen die kannst du dann überspringen so kriegst du nämlich einen Stern neben dem Kino.

Ich hoffe ich konnte helfen =D

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 01:12 von gelöschter User

Ich glaub für die Missi musst du die hälfte der Charas auf lv.50 bringen und es ist egal welche das sind.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 01:13 von gelöschter User

thx an euch beide

Zu cem laangen Text habe ich noch eine kleine Bitte, könntest ud mir evtl. eine kleine auflistung machen? also mit 1., 2. etc.
Weil das sind sehr viele Infos auf einmal

also z.B
1) Das machen
2)Das hier
3) Dieses
etc.

Wäre extrem nett^^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 13:16 von Schicksal

1.Das machen:Kapitel 4 mit allen Charakteren durchspielen um alle Cosmos Berichte zu bekommen.

1.Das machen:Im Kolosseum mit allen bösen Charakteren (außer Gabranth) am besten den leichtesten Pacours nehmen und wenn du zum Beispiel mit Garland anfängst kämpfst du einfach bis eine Krieger des Lichts Gegnerkarte als Bosskarte kommt (Boss steht dann fett auf der Karte) wenn du die Bosskarte dann mit Garland besiegt hast bekommst du den Chaos Bericht 1 und so machst du dann mit den anderen bösen Charas weiter und natürlich musst du die Bosskarte immer bekämpfen die den Gegner enthält.

1.Wenn du alle Berichte hast spielst du einfach nochmal Kapitel mit irgendeinem Charakter durch und dann siehst du nach der Endsequenz noch das geheime Ende.

2.Du musst um neben dem Kino ein Stern zu bekommen alle Zwischensequenzen voll angeshen haben und das mindestens einmal du musst natürlich keine Zwischensequenzen angucken die doppelt sind wie zum Beispiel bei den Schicksalsossydeen dort musst du am Ende nicht immer die Sequenz ansehen wo die Krieger sich bei Cosmos mit ihren Kristallen versammeln, die musst du natürlich nur einmal ansehen und alle anderen natürlich auch nur einmal ansehen.

etc.Bei Kapitel 1-3 musst du natürlich auch mit allen durchspielen da am Anfang und am Ende immer eine neue Zwischensequenz kommt da wird der Charakter immer ergänzt den du gerade spielst.

etc.Bei Kapitel 1-3 sind Chaos Figuren die musst du mit dem Gegner von dem bösen bekämpfen um eine neue Zwischensequenzen ansehen zu können.

Tipp:Bei Kapitel 2 ist bei Etage 3 die Chaosfigur von Wolke der Dunkelheit unten links versteckt und bei Etage 4 Golbez du musst kämpfen bist die Figur erscheint.


So ich hoffe du hast es gecheckt^^

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 13:41 von gelöschter User

*1.Kapitel 4 musst du nochmal spielen um das geheime Ende zu sehen^^

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 13:49 von gelöschter User

BOah, ich danke dir, sehr nett, halte mich natürlich an deine Anweisungen xD

WIe ich gehofft hatte, für Cosmos Berichte reicht das Kapitel 4, sehr geil, docj.

Danke dir, melde mich wenn ich wieder Probleme habe^^

Haste evtl gerade noch irgenwo bei nem Spiel n Problem? habe ne rechte Sammlung und bin eigentlich in jedem Game richtig richtig gut xD
Weil du hast dir da ziemlich viel Mühe gemacht

mfg

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 15:08 von Schicksal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)