wichtig (Sims 3)

kann man ein haus bauen bevor man die sims ersellt hat und einziehen lässt?wen ja genau erklären

thx in vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 13:08 von gelöschter User

2 Antworten

klar kann man das :)
man klickt einfach auf ein leeres grundstück und dann kann man es bearbeiten.
dabei sollte man aber nicht übertreiben, damit die sims später auch genug Geld haben, um sich das Haus leisten zu können. Also wenn du zum Beispiel eine 4-köpfige Familie machen willst, sollte das haus nicht allzu groß sein und ich würde nur die wichtigsten Möbel hineinstellen - denn sonst reicht das Startkapital der sims nicht aus, um dort einzuziehen. wenn das doch der Fall sein sollte, kannst du die sims ja erstmal in ein anderes haus einziehen lassen und wenn sie genug geld verdient haben, kannst du ja immernoch umziehen.
Falls du nichts gegen cheaten hast, kannst du auch einfach auf einem anderem grundstück einziehen (kann auch ein leeres sein) und dann mit Strg, der Taste drüber und c das cheatfenster öffnen und da dann entweder kaching (1000 simoleons) oder motherlode (50000 simoleons) eingeben, bis zu genug geld hast, um dir das andere haus leisten zu können.

falls du noch fragen hast, kannst du dich ja melden :)
lg, moonflower

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 13:18 von Moonflower

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du eine neue stadt anfängst, dann kannst du erst ein neues haus bauen, wenn du dir eine familie ausgesucht hast, vorher nicht.
erstelle eine familie ,lass sie in ein billiges haus einziehen,benutze den cheat " motherlode", klicke auf "stadt bearbeiten", baue ein haus nach deinen vorstellungen und lasse dann deine erstellte familie dort einziehen.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:12 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)