P.E.C.-Herausforderung (Splinter Cell Conviction)

Hi,ich brauche bei den P.E.C.-Herausforderungen Hilfe. Und zwar unter der Rubrik 'Splinter-Cell Herausforderungen' die Herausforderung 'Gruppenneutralisierung'. Ich check die nicht so ganz und weiß auch nicht wie ich die machen soll. Ausserdem ist es meine letzte von allen Herausforderungen die es gibt.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Danke

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 13:10 von gelöschter User

3 Antworten

also, dass ist bei mir irgendwie zufällig passiert.
ich hab bei der story in dem level, wo man mit dem helikopter abstürzt immer emp-granaten und danach normale granaten geworfen.
irgendwie hab ichs dann hingekriegt. ich glaube, du musst damit mind. 3 leute erwischen, dann haste den erfolg.

ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 16:09 von jonatanschulz

Bei Level Ressevoir (wo du die EMP Bombe aausschalten musst) gibt es drei Gegner nachdem du dem langen Rohr runtergerutscht bist. Wenn du jetzt alle drei markierst und sie alle drei zum Beispiel mit einer Blendgranate blendest und sie dann ausschaltest hast du die Herausforderung geschafft!

Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:09 von vercettix

Markiere zuerst drei Gegner die in der Nähe sind und dann aktiviere ein Mobiles EMP-Gerät und dann, wenn alle 3 getroffen wurden, dann schalte sie aus und schon haste den Erfolg!

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 13:09 von stoph1993

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)