kombination hilfeeeeeeeeeeeee (KH Birth by Sleep)

ein typ bei spieletipps meinte mann muss mit 0 schlagen bei kh musste mann immer mit X stimmt das ?
und was könnte ich machen meine 0 taste fun ktioniert nicht gut (wenn ich 3 mal drücke kommt nur einmal raus) und ich krieg die schrauben nicht raus sogar mein vater schaft das nicht ich krieg von 7 schrauben nur 3 raus sonst nicht aber bei mir ist bei meinem 0 taste ne kleine lücke was wäre wenn ich das ein stück pape oder papier rein tun würde nur wenn ich etwas härter drücke geht es nämlich
bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 13:19 von Solmaz

3 Antworten

Keine Angst, das gilt nur in der japanischen Version ^^
Wenn du mal eine japanische Demo auf deiner Psp hattest ist dir bestimmt aufgefallen das man da mit der Kreis Taste bestätigt ^^.
Bestimmt wird in der europäischen Version mit der X-Taste angegriffen wie in jedem anderen KH.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 14:28 von butcherjack1

buterjack danke danke bohhhhh zum glück meine anderen tasten klappen alle nur 0 nicht so gut noch einmal danke bohhhhhhhhhhh

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 14:30 von Solmaz

kein ding ^^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 17:07 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)