Vom Vampir nachts beim Schlafen gebissen (Oblivion)

Und zwar hab ich geschlafen, als ich aufwachte stand in einem Text das ich ein Vampir bin. Jetzt verliere ich am Tag meine Lebensenergie.
Wie mache ich das wieder rückganging?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 13:33 von FK_(SA)

6 Antworten

Wenn du noch einen Speicherstand von vor dem Schlaf hast, noch ganz einfach:

Etwas Krankheit heilen-Effekt oder ein Gebet an einem Kapellenaltar.


Solltest du keinen mehr haben, musst du die überaus langwierige Heilungsquest machen.


btw: Man wird nicht im Schlaf gebissen. Man infiziert sich beim Kampf gegen Vampire mit der Krankheit.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 14:37 von SoD-Shadow

Wie starte ich denn diese Quest ?
Ist dann die Krankheit wieder weg, für immer ?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 15:57 von FK_(SA)

Man kann danach nur nicht mehr zum Vampir werden...


Rede mit Raminus Polus, Geheime Universität

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 18:49 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie komme ich zur geheimen Uni ? ist das die die ich mal ansprechen sollte und mehrere Tage warten sollte ?

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 19:06 von FK_(SA)

Raminus Polus... der sich hauptsächlich im Turm am Eingang aufhält.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 10:38 von SoD-Shadow

ausserdem kann man noch danach vampier werden, aber nur wenn man die dunkle bruderschaft noch nicht durch hat

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 00:11 von oblivionplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)