Das ist nur eine antwort für andere ränge ra yellow und obelisk blue (Yu-Gi-Oh Evolution)

man muss das spiel gegen jeden gewinnen nicht einmal verlieren alle booster haben alle teste auf 100% haben mit allen charakteren das spiel auch mit erschafenen im karten albom alle karten haben alle sandwitsches also das ist nur so mein gedannken versucht es mal also ich glau das klappt aber es ist nur eine teorie

Frage gestellt am 26. April 2008 um 09:44 von gelöschter User

6 Antworten

ja egal was man macht,man kann nicht ein Ra yellow oder ein obelsik blue werden

Antwort #1, 26. April 2008 um 10:11 von YukiJudai

was hast du alles gemacht was ich alles aufgeschrieben habe und woher weist du das

Antwort #2, 26. April 2008 um 10:20 von gelöschter User

weil es um die este staffel geht und da gab es glaube ich keine erhöhung,und diese theorie ist "FAST" unmöglich weil am anfang hat man so ein luschen deck da ist es vorprogramiert das man verliert,wen man alle karten haben will muss man ja total viele duelle machen und irgendwan verliert man auch!es geht alledings mit freezer codes jedenfalls das mit allen karten den es gibt ja einen code das man unendlich DP hat!

Antwort #3, 26. April 2008 um 11:08 von gelöschter User

naja was denkst du was ich mache ich suche im spiel die alerbesten karten überhaupt aber dazu gehört glaub ich das uria und die anderen nicht dazu gehören

Antwort #4, 26. April 2008 um 11:16 von gelöschter User

Deine Theorie lotob alle Ehre. Aber es ist unmöglich alle Karten zu besitzen ohne einmal zu verlieren.
für einen neuen Booster muss man 10 mal in Folge verlieren. Somit ist es unmöglich alle Karten zu haben ohne zu verlieren.
Selbst im letzte Booster (bei dem du 90% Karten haben musst) sind nur Karten von Booster enthalten, die du bereits freigespielt hast.

Antwort #5, 28. April 2008 um 17:04 von Hadres

naja aber vieleicht muss man alle booster zuerst haben alle karten und alles was ich aufgeschrieben habe und dan nicht verlieren

Antwort #6, 29. April 2008 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)