Dana Höhle ! (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo,

kann mir gemand sagen welches Schwert am besten geeignet ist für den Endgegner (Stahlpanzer)in der Dana Höhle. Hab es mit den Sternensäbel versucht hat aber nid geklappt.

Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 13:42 von sonsaku87

2 Antworten

Es kommt weniger auf das Schwert an, sondern auf die Technik, mit der du den Boss zu besiegen versuchst.
Der Sternensebel ist eigentlich ein ganz gutes und geeignetes Schwert, ich habe mit ihm den letzten Endboss besiegt.
Wichtig ist es ohne Energieverlust die Monstermaschienen zu zerstören und zum Endboss zu gelangen. Das kannst du erreichen, indem du sehr viel Gemüse in der Höhle anbaust. Dann kannst du immer die Runen einsammeln um deine RP wieder zu füllen.
Beim kämpfen musst du immer rechtzeitig dem Feind ausweichen und im richtigen Moment zuschlagen. So besiegst du ihn effektiv ohne viel Energie zu verlieren.
In der Höhle kannst du auch deinen Schlafsack benutzen um deine Energie wieder zu füllen. Beim Endboss solltest du einige Heiltränke dabei haben. Die kannst du dir bei Edward dem Arzt machen lassen, du brauchst allerdings Flaschen dafür, diese findest du in Taus Haus, untersuche einfach alle Regale mit dem A knopf. Eine findest du in Biancas Haus im Keller, zwei oder noch mehr kannst du bei Wettbewerben gewinnen.
Außerdem kannst du dir einen Vorrat an Gegengiften besorgen, die bringen nämlich immer 30 HP, damit kannst du dich im Notfall bei einem Bosskampf heilen.
Gut ist es auch, wenn du ein recht hohes Level hast.

Als Tipp kann ich dir noch geben: Schmiede dir doch mal einige starke Schwerter und probier sie aus, vielleicht findest du so eines, mit dem du besser zurecht kommst. Ich habe es selbst auch so gemacht.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 11:01 von yume86

danke für die antwort hab es mit dem Schwert Svhneekrone geschafft

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 12:48 von sonsaku87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)