gibt es in storm 2 kisame + samehada fusion? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 13:54 von gelöschter User

25 Antworten

weiß ich nicht aber ich glaube nicht weil man ha ihn bis pain ja noch icht gesehen oder?

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 13:57 von gelöschter User

nö aber hate ein bisschen hoffnung und so schwach müsste brwon beard auch nciht seien ^^
naja schade aber danke
solange es neji gibt is alles gut aber wäre auch cool wen es in zum auswählt schon mit byakugan gäbe :D

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 14:04 von gelöschter User

Ganz sicher nicht
denn das kam bist jetzt nur im Manga vor und die Spiele umfassen immer nur den Anime
Ich freue mich auf Hinata^^

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja hinata mag ich auch aber ich finde naruto sollte auf sakura scheißen und sich in hinata verlieben :D
schade fände es cool hoffentlich is yamato cool ich finde yamato sollte einen holzdoppel gänger erzeugen können ^^


guckt euch mal dass video an is eig. cool gemach wer weder naruto ncoh sasuke mag dem wird das lied wahrsceinlich gefallen wen auch das nciht dan kann ich nit helfen ^^

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 14:25 von gelöschter User

So schlecht ist Sakura nun auch nicht^^
Aber ich finde wirklich das Naruto mit Hinata besser zusammenpasst^^

Ich bin mir sicher das Tenzo die Mukotonbushin benutzen kann^^
Wenn Naruto die Kagebushin benutzt^^

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 14:27 von gelöschter User

das video ist echt gut aber das lied finde ich besser

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 14:29 von gelöschter User

naruto weiß auf jedenfall das hinata ihn liebt aber ob er das in der situation überhaupt registriert hat

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 14:30 von gelöschter User

ich auch von meinem lieblings rapper ^^ kanye west

aber ja ich hoffe es dan halt tenzo ich finde er sollte auch als jutsu ein haus bauen könen zum schützden von angrfiffen oder so

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 14:32 von gelöschter User

dazu hat er doch diesen kleinen schutzwall

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 14:32 von gelöschter User

Ja, das Haus ist ja mal echt praktisch wenn man in der Wildniss übernachten muss^^

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 14:33 von gelöschter User

jo :D

naja stimmt strohut-luffy er hat ja seine holzmuschel abr das haus is besser:D
hoffentlich kann kisame wieder wie bei clash 3 einen wasser doppel gänger :D

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 14:37 von gelöschter User

Ich hoffe einfach nur das es mal mehr Jutsus gibt

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 14:38 von gelöschter User

jo wie letztes mal schon gesagt
dreieck hoch
dreieck runter
dreieck rechts
dreieck links

dann wäre das spiel schon sogut wie perfekt :D

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 14:39 von gelöschter User

Ich hoffe das geht auch so weil es ja wieder diese Gegenstände gibt die man mit den Pfeiltasten aktiviert aber wenn man vorher Dreieck drückt müsste es eigentlich gehen

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 14:41 von gelöschter User

jo^^
wie bei clasg die spezial attacke von kakashi hatake :D

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 14:45 von gelöschter User

Oh ja^^

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 14:48 von gelöschter User

stimmt..das wäre das beste..aber das problem ist ja auch..dass es für jeden char nicht gleich viele atacken gibt..zb bei kakashi dann erstmal die 4 oder 5 blitzjutsus...dann noch wasser,feuer,und erdvesteck..wären wie bei ungefähr 8..und zb bei hinata nur 2..weil die machen bestimtm nicht noch mehr erfundene combos^^
aber der geilste char wird ehh itachi!^^

Antwort #17, 29. Mai 2010 um 14:48 von Martinsmilchen

Für dich villeicht für mich wird der geilste Kakashi^^

Antwort #18, 29. Mai 2010 um 14:50 von gelöschter User

aber hinata kann aj auch medizin justus und bei kakashi könnte man es doch vor dem kampf aussuchen wleche und wenn es halt nur 4 von 8 gibt wäre immer ncoh cooler als eine oder?

für mcih Kisame oder Tenzo oder Neji oder Jiraiya

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 14:52 von gelöschter User

aber bei kakuzu sind wir uns ja einig^^

Antwort #20, 29. Mai 2010 um 14:52 von Martinsmilchen

Ja, das sind wir absolut^^

Antwort #21, 29. Mai 2010 um 14:53 von gelöschter User

ich hab mal ne frage...

hat suigetsu schon gegen kisame gekämpft wenn ja in welcher folge ?

Antwort #22, 29. Mai 2010 um 15:03 von gelöschter User

Na ja gekämpft kann man das nicht nennen man hat kaum was gesehen sie haben eher einen Schlagabtausch gemacht...

Antwort #23, 29. Mai 2010 um 15:04 von gelöschter User

weißt du welche folge des ist ?

Antwort #24, 29. Mai 2010 um 15:06 von gelöschter User

nur einmal wo sasuke gegen itachi kämpfen wollte da hat sich kisame hingestellt und gesagt sasuke darf durch der rest bleibt hier wennn nciht töte ich sie und hat dann gegrinst sasuke hat dan gesagt ok ich gehe alleine durch :D
danach hat er dann gegen suigetsu gekämpft ^^
aber suigetsuhate schlechte karten da kisame ihm als chakra abzoog und das mädschen da hatt als gesagat hoffentlich stirbt er :D

Antwort #25, 29. Mai 2010 um 15:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)