Hilfe bitte (Just Cause 2)

Hey hab nen Windows Vista Leptop,
wenn ich auf die JustCause2.exe klicke kommt so ein Fenster in dem steht, dass die Anwendung nicht gestartet werden konnte, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.
Was soll ich jetzt machen?
Das ist bei sau vielen Spielen schon so bei mir?
Bitte wieß einer was zu tun?
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 14:00 von gelöschter User

5 Antworten

GANZ EINFACH !

Also sehr, sehr viele Spiele laufen nicht auf Vista. Das hast du bestimmt schon gemerkt und die spiele die in nächster Zeit so rauskommen werden dann nur noch auf Windows 7 spielbar sein wie zB Just Cause 2. Ich würd dir emphelen das du dir auf jeden Fall Windows 7 anschaffst sonst wirst du in Zukunft nichts mehr spielen können. Das gleiche wird bei Windows XP auch bald er Fall sein.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 13:24 von Shamalamada

Alle die ich kenne die Vista haben bei denen geht das spiel abba nur sehr langsam

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:45 von Shamalamada

Vista ist schrott... aber kommen wir mal von unseren persönlichen Meinungen weg.

Führ JC2 mal als Admin aus.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 19:43 von Unkn0wn

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 17:08 von Unkn0wn

ich hab auch windows vista 32 bit aber bei mir funktioniert es perfekt.
Liegt wohl eher daran dass du ne Onboard-Grafikkarte hast.

Antwort #5, 29. August 2010 um 10:59 von Alexinho11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)