Insel (Harvest Moon)

Ich habe jetzt da so eine Insel für ganz vei lGeld gekauft und als ich dahin kam war ich echt enttäuscht nur so klein, kann die insel irgendwas besonderes ? Ich wil leinfach nicht warhaben das ich so viel für so nen kleines unnützes ding ausgegeben habe

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 14:14 von Mimi96

6 Antworten

Rückfrage:
Wie hast du die insel bekommen? Ist das die Privatinsel?

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 14:20 von lolly09

Wenn du bei Götz anrufst kannst du dir auf die Insel ein Landhaus bauen lassen.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 14:40 von juli26298

Ich hab die insel so bekommen : Ich stand auf habe mein brot gegessen und dann stand Thomas (Bürgermeister) vor meiner tür und hat mich gefragt ob ich diese insel kaufen will

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 15:07 von Mimi96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja das ist,wenn man im "WINTER" das angel team angagiert
dann steht thomas am ersten frühlings tag vor eurer tür.
im winter kann man mit dem angel team sehr viel geld machen. versucht es mal ;)
dann seht ihr was ich meine :)

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 15:20 von PrincessAngi

außer das haus da einzurichten , und zu angeln kann man nix machen.
ich war auch enttauscht :(

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 15:22 von Cheepcheese

mann kann im haus aber NUR einen tisch haben... :/
ich find das dumm...
weil..ja k.a. es ist kein haus,wenn da nur ein bett und ein tisch sind. naja irg.wie schon cool,ein haus auf einer EIGENEN PRIVATINSEl zu haben.
ich spiel da immer mit meinem hund mit dem ball.

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 15:41 von PrincessAngi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)