kapitel 9 der Fal'Cie (Barthandelus) (FF 13)

Ich bekomm in nicht klein eine Außenhülle mach ich immer kaput und dan sterbe ich . Brauche bitte Hilfe

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 14:17 von Makon

3 Antworten

da bin ich auuch also ich mache es immer so ich geh zurück und kämpfe bis ich 5 punkte habe um odin zu rufen dann kämpfe ich gegen ihn erst zerstöre ich die rechte ausenhülle dann rastet er aus und ich wechle zu lebenskampange(heiler+heiler+brecher)
dann greif ich ihn weiter an bis rechte inenhülle zur hälfte tot ist dann ruf ich odin dan müsste ess tot sein und dann kill ich einfach so weiter und wenn die heiler fast tot sind immer heiltrank einsetzen nur zur sicherheit dann musste alles bald kapput sein und dann musste den kopf killen da komm ich nie weiter der killt mich mit einen strahl wenn ich ihn ca. ein viertel gekillt hab. schreib mal wenn du es geschaft hast und wie.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 21:31 von monsterhunter44

danke mann du musst fiel verhehrer brecher heiler.und fiel verher brecher verhrer machen.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 15:57 von Makon

thx ich versuche es gleich

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 19:23 von monsterhunter44

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)