Dringender Quest Gobul (Monster Hunter 3)

Huhu, ich möchte wissen welche Waffe ich brauche für den Gobul, welches Element ChaCha kriegt.
Außerdem wollte ich fragen ob Jaggirüstung soweit mit normalen Rüstungskugeln aufgewertet wie es geht reicht oder ob ich mir die Ludroth Rüssi machen sollte.

Und nun 2 Fragen zum Kampf:
1)Man soll ja Gobul rausfischen mit Fröschen, belibt der an Land oder geht der mal wieder ins Wasser?; und falls er wieder ins Wasser geht, kann ich ihn dann wieder mit nem Frosch rausfischen?
2)Wie mit welcher Waffe krieg ich seine Lampe ab bzw kaputt?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 14:19 von BlackMike1

1 Antwort

Nich locker lassen sehr schön
also:
Gobul hab ich mit ner Waffe ohne Element gekillt aber wenn du wisssen willst welche SChwachstelle er hat mach die Quest guck in die Truhe und schau nach welche Munition drinn is und das is dann die Schwachstelle also z.B. ber Lagi is so ne Feuermunition drin also hat er ne Feuer SChwachstelle.

Cha-Cha ka ich benutz den nur als Ablenkung wenn ich gerade potten muss.

so zu den Kampffragen:
1.Ja er geht wieder wenn du ihn geschwächt hast wieder ins Wasser.
Normalerweise kannsten schon wieder rausfischen musst aber ausprobieren.

2.mit allen funktioniert sogar mit Hammer und Armbrust.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 15:24 von Meta_666

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)