Kyogre lässt sich nicht fangen! =( (Pokémon Smaragd)

Hey
Ich speichere ab bevor ich kyogre zu fangen versuche. ICh probiere das mit rayquaza. schwäche k es setzt erholung ein ich schwäche es weiter es schläft und ich werfe hyperball netzball tauchball oder timerball. habe echt alles probiert. es lässt sich nicht fangen! Ich habe immer nachdem ich es versehentlich besiegt hab neu gestartet und das bestimmt 4 stunden. bin echt verzweifelt!
liebe grüße und besten dank im vorraus!

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 14:28 von PoKemonSmaragd

9 Antworten

mhm... klingt übel... hast du es mal damit versucht, dass du premierbälle einsetzt? die helfen manchmal auch

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 14:55 von Flachsi87

danke ich weerds versuchen aber ich hab nur noch einen...

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 15:16 von PoKemonSmaragd

mhm... nicht so gut, versuch es mal so, dass du den premierball ziemlich zu beginn einsetzt, wenn kyogre schon geschwächt ist (sollte schon gelb sein und bei etwa 1/4 KP liegen) wenn das nicht klappt, setzte zunächst pokebälle ein, dann superball und dann hyperball timerball erst zum schluss (ab 1/4 kp nicht mehr schwächen!, falls du ein pkmn im team hast, das hypnose/schlafpuder beherrscht oder auch donnerwelle/stachelspore, kannst du dies gerne einsetzen :) dann läuft das fangen eventuell leichter von statten)

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 15:22 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja oki hab das fangen §erst mal aufs eis gelegt" probiere es später, nur das problem ist, dass sich kyogre oft selbstbesiegt, weil es risikotackle einsetzt

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 15:34 von PoKemonSmaragd

hast du ein Guardevoir ? falls ja, beherrscht es zufällig die attacke begrenzer? diese attacke ermöglicht es dir attacken gegnerischer pkmn zu sperren. leider ist dies dem absoluten zufall überlassen (also welche attacke gesperrt wird) doch wenn die attacke einmal gesperrt ist kann das pkmn sie nicht mehr einsetzen :) also solltest du dein Guardevoir so auf das lv von kyogre trainieren bevor du es im kampf gegen kyogre einsetzt :) hoffe das hilft dir etwas

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 15:48 von Flachsi87

ne ich finde leider os gut wie ne ein trasla...
aber cih habe vulnona und das hat begrenzer.-
besten dank!
PS: wie lange wird die attacke denn gesperrt?=

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 15:51 von PoKemonSmaragd

p.s. ah da fällt mir ein, ich weis nicht ob das bei allen attacken geht... musst du mal austesten (am besten im training) wenn es nicht bei allen attacken geht gibt es glaub ich noch eine andere attacke, die ähnlich wirkt...

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 15:51 von Flachsi87

zu der rundenanzahl: 5 runden hab eben nachgesehen, das pkmn, das die attacke einsetzt, kann alle attacken für 5 runden sperren lassen, die das pkmn beherrscht
tipp: fang dir ein farbeagle setze gegen farbegle begrenzer ein (als erste attacke) dann kopiert es mit nachahmer die attacke, dann trainierst du es solange, bis du wieder eine nachahmer attacke beherrscht und gehst zu einem pkmn, das risikotackle einsetzt welche das genau sind und welches lv sie haben müssen weis ich momentan nicht aus dem kopf ^^ ich rate dir einfach mal stollunior min. lv 44 in der siegesstraße ;) (als beispiel) mhm... andernfalls ... kannst du auch doppelkämpfe bestreiten. du musst nur darauf achten, das farbeagle nachahmer direkt gegen das andere pkmn einsetzt, das zu dir gehört (achte darauf, dass der initiative wert von farbeagle höher ist als das von vulnona/stollunior :) hoffe du weist wie ich das ganze meine, wenn nicht gib bescheid, dann versuche ich es noch mal ^^

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 16:10 von Flachsi87

ja danke ich werde es später ausprobieren. vielen dank für deine mühen!

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 16:13 von PoKemonSmaragd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)