Zwielichtstein (KH 2)

ich habe ne frage wo beckomme ich den Zwielichtstein

bitte von welchem gegner und noch in welcher welt und ort

Frage gestellt am 26. April 2008 um 09:54 von BlackSora96

9 Antworten

Von diesen Feiglingen die sich im Boden verstecken können und dann mit den Sägearmen angreiffen.
Die erscheinen in Twilight-Town und in der Welt die niemals war.

http://www.kh-memories.de/index.php?Ultima
Falls du es noch nicht weist, ist der "Wichtige Hinweis" sicher interressant.

Antwort #1, 26. April 2008 um 10:02 von sin-slayer

danke aber wo sind die in den welten genau also welcher raum (gebiet)

Antwort #2, 26. April 2008 um 18:59 von BlackSora96

Auf dem Weg zu Rikku und Kairi sind die bei mir gewesen. Also nach Xigbar(der der rumschießt). Irgendein Gebiet dazwischen.

Antwort #3, 26. April 2008 um 19:18 von sin-slayer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ok danke und hast du noch ein tipp wie ich den moiren cap (oder so )
schafen kann

Antwort #4, 26. April 2008 um 19:30 von BlackSora96

Bleib ständig in den Formen. Am besten sind Heldenform oder die gelbe(ka wie der Name ist). Wenn die beiden dicken kommen, benutzt du am besten die Meister-Form und schießt was das Zeug hällt.
Sonst fällt mir nichts weiter ein, aber wennste Fragen hast kannst´se ja wieder stellen

Antwort #5, 26. April 2008 um 19:58 von sin-slayer

ok
werde ich machen

Antwort #6, 26. April 2008 um 19:59 von BlackSora96

ach ja und ich stehe vor xemnas 2.kampf vieleicht kannst mir dazu auch noch tipps geben

Antwort #7, 26. April 2008 um 20:11 von BlackSora96

Eigentlich kann ich da nur sagen: Benutze Situationskomandos und hau drauf was das Zeug hällt.
Und du solltest Rikku mit allem was nötig ist austatten.
Nimm Donald und Goofy die gute Ausrüstung weg wenn du sie Rikku geben willst, denn die letzten paar Kämpfe hast du nur Sora und Rikku.

Antwort #8, 26. April 2008 um 20:26 von sin-slayer

ok werde ich machen und ich habe jetzt fasr dass ultima nur noch den einen cup machen hurra
p.s. vielen danke werde dich weiter fragen

Antwort #9, 26. April 2008 um 20:30 von BlackSora96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)