Kaufen oder nich ? (Infamous)

wie ist die story
wie lang dauert es ungefähr
oder lohnt es sich überhaupt

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 14:32 von Fabio13

2 Antworten

für mich ist das spiel total überbewertet u es wird ja immer mit gta verglichen.die missionen wiederholen sich ständig u nach ner weile nervt es total.hab meins wieder verkauft.kauf dir lieber gta 4 oder gta episodes from liberty city oder red dead redemption sind alle 1000 mal besser wie dieses schweine spiel.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:08 von PS3Spieler

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Also ich finde es lohnt sich weil man kann es zweimal durchspielen kann (Gut/Böse). Die wirkungen der kräfte sind auch nicht gleich weil bei Gut sind sie anders als bei Böse :).
Die story ist auch gut gemacht weil sie anders ist z.b. bei Gut mögen dich die Leute bei Böse hassen sie dich. Die story geht auch ziemlich lange für eine anfänger wen man es 100% durchspielen will.

Fazit: Gute Story,coole kräfte,zwei durchspiel varianten,eigentlich noch ziemlich grosse welt,einfache steuerung aber es hat nich so eine grosse abwechslung.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 22:41 von allgamer11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)