Dringend! (Monster Hunter 3)

Also meine Frage handelt von Rüstungen. Und zwar bin ich kürzlich JR31 geworden. Ich hab dann meine Rathian Rüssi mit Rüstkugeln voll verstärkt, und sie anschliessend auf die Rathian+ Teile verbessert. Nun hat sich aber nichts an den Rüstungen verändert: Ich hab immer noch die gleiche Anzahl Slots, die Fähigkeiten sind noch die selben, etc.
Ich hab auf Wikia gesehen, dass das bei den +Rüssis eigentlich völlig anders sein sollte.
Nun meine Frage: Muss man für die neuen Fähigkeiten und Slots die Rüstung ganz neu machen? Ich hab die Rüssi auf + verbessert, weil mich das so viel weniger Material gekostet hat.

Hoffe auf Hilfe. Thx im Voraus^^

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 14:34 von Shoky

5 Antworten

Ja + rüssis haben andere fäichkeiten^^

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 15:33 von OWNER55

Dann muss ich sie also extra nochmal herstellen?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 15:35 von Shoky

ja nochmal extra herstellen

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 16:15 von Deathprinz

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
so siehts aus mit den rüstkugeln hat das nix zu tun

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 16:16 von BigRedDevil

Damn x( ok danke für die hilfe

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 16:24 von Shoky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)