Kagemaru (Yu-Gi-Oh Evolution)

hi wollte mal fragen ich hab ja noch nicht gegen kagemaru gekämft und hat er slifer,obelisk und Ra oder hat er die scheiß karten uria,hammon und raviel und ist kagemaru stark und braucht man ein meister deck um den zu schlagen wen ja könnt ihr mir ein paar karten codes auf schreiben danke im voraus

Frage gestellt am 26. April 2008 um 09:57 von gelöschter User

12 Antworten

kagemaru hat die "scheiß" karten,du musst ihn auch 2mal besiegen,aber mehralls 2-4 anläufe braucht man nicht,und u solltest dir jinzo 3mal ins deck tun und dan noch ein 3 dimensions kapseln,weil wen du jinzo auf dem feld hast dann ist seine ganze strategi im arsch!

Antwort #1, 26. April 2008 um 11:02 von gelöschter User

ich hab ihn nicht im deck

Antwort #2, 26. April 2008 um 11:17 von gelöschter User

mein gott dann mach in dir doch per code:77585513(jinzo)

Antwort #3, 28. April 2008 um 16:45 von gelöschter User

hab ich mal der code klappt ja aber jinzo ist zu nichts nutze da kann man selbst keine fallen aktieviren da ist doch der cybertech aligator besser

Antwort #4, 28. April 2008 um 17:52 von gelöschter User

und jinzo kann man nur 1 mal ins deck tun aber den hab ich im deck und der is voll nützlich

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 09:19 von jaden17

wofür man kan ja selbst keine fallen nutzen auser seiner atk ist er scheiße

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 19:55 von gelöschter User

aber der gegner auch nicht und das ist sehr nützlich gegen kagemaru.

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 14:28 von gelöschter User

naja kann sein eigentlich logisch wenn der gegener 5 fallen legt aktivirt mann jinz kann er gar nicht aktiviren nützlich logisch danke

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 14:32 von gelöschter User

jop das is echt logisch ^^

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 18:34 von adler-2

joa hab ihn im deck ihr habt recht der is voll geil

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 19:52 von gelöschter User

aber wenn man verstärker hat und damit jinzo ausrüstet geht der effekt von jinzo das der fallen karten annuliert nur für den gegner

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 17:55 von meister12

die götterkarten sind scheiße die neuen sind besser und ich finde die sehen auch viel geiler aus als der alte dreck!

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)