Pokemon Eier, Poke-Bälle, Pokemon wechseln (Pokemon Platin)

Hallo!
Bitte helt mir! ICh habe die Pokemon PlatinEdition seit gestern und habe auch vorher noch nicht gespielt. Ich bin mit meinem Startpokemon (dem Affen) schon in Level 32 und habe noch 4 andere Pokemon. Ich habe angst noch eins zu fangen, denn dann kann ich ja nicht mehr haben, oder doch? Ich mein man kann ja danach noch welche fangen, aber mit den kann man ja nicht kämpfen!? Wenn doch bitte sagen wie!
Dann, was wird denn aus den Pokemon Eiern? Besonders gute Pokemon?
Und wie kann ich von diesem Affen ändern, das der immer als erstes kämpft? Ich mein sozusagen ein anderes Pokemon als Favoriten einsetzten...
schonmal danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 14:44 von Funnygirl2

7 Antworten

Also :
1. ja man kann noch eins fangen es geht bis 6 pokemon haben in dein team und du kannst noch mit denn pokemon kämpfen aber wenn du 6pokemon in dein team hast und du dann noch eins fängst wird das automatich zur Box geschikt wenn du in ein pokemon center bist ist da doch ihmer so ein PC denn musst du ihmer denn anklicken dann steht das was mit jemaden Box (vergessen was da steht mein DS ist schrott xD) dann steht da pokemon nehmen danch aplegen danach bewegen und als letzttes vergleichen (glaup nur in der reinfolge :( ) dann musst du wenn auf pokemon bewegen dann kligst du z.b. jetzt mal enton an mit A dann das rote schild Team dann wällst du das bestimmte pokemon aus und wechselts z.b. gegen staralili aus dann ist enton in dein team und staralili in deiner box musst du nur noch aufm einer position setzten wo du das haben willst so das müsste woll reichen xD
2. kommt drauf an was in denn eiern drin ist aber aufjeden fall ein Pokemon ^^ wenn du niocht weißt wann sie schlüpen musst du glaup ich zumidedens 2500 schritte machen bis es schlüpft da schlüpft jetzt z.b. chelast aus aber auf level 1 ist ja klar aber wenn du ein ei in dein team haben willst musst du ein stelle frei lassen.
3.wenn du dein team ändern willst denn affen nicht mehr auf denn ersten platz haben willst dann musst du in dein menü dannach Pokemon auswählen und dann entsteht da eine lieste von deinen pokemon/eierwenn du denn affen wecheln willst musst du in mit A an klicken und dann ist dein affe in deine hand dann musst du jetzt mit z.b. gegen enton auswecheln musst nur das bestimmte pokemon anklicken und schon ist das pokemon gewechelt

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 15:20 von gelöschter User

der affe heißt Panflam=Panpyro=Panferno

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 16:44 von Darkrei52

Hi!
Vielen dank! Aber ich bekomm das mit dem Lieblingpokemon wechseln nicht hin :( da steht nicht einfach in der Hand behalten zur Auswahl sondern nur Bericht, Tausch, Item, Zurück...
ich finds net :(

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 17:15 von Funnygirl2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
^hmm ih würde zwar jetzt mein Ds zwar an haben wie wie du ja gelesen hast ist der ja schrott dann könnte ich besser helfen xD

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 17:38 von gelöschter User

wie schade...hat noch wer ne Antwort für mich?

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 18:05 von Funnygirl2

Geh auf tausch und klick dann auf ein anderes pokemon. Das pokemon oben links kämpft immer zuerst

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 18:16 von sotkra

als ich mir mein erstes pokemonspiel gekauft hatte habe ich mir auch das lösungsbuch gekauft um zu verstehen was man alles in dem spiel machen muss

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 10:36 von Viktor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)