Wie hat Kakshi das Mangekyou Sharingan bekommen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich weiss das Kakshi das sharingan von Obito bekommen hatt aba wie hatt er das Ms auch bekommen?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 14:44 von gelöschter User

25 Antworten

Das ist nicht bekannt aber ich habe eine Theorie dazu

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 14:45 von gelöschter User

und die wäre^^?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 14:46 von gelöschter User

bei naruto pedia steht was dazu

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich auch ich glaube da Obito gestorben ist vor seinen augen vlt. reicht das ja?

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 14:46 von gelöschter User

Um das MS zu bekommen muss man seinen besten Freund töten...
Kakashi hat seinen besten Freund sterben sehen genauso wie er seinen Vater tot gefunden hat und seinen Sensei sterben sehen hat.
Ich denke er hat schon so viel Leid erlitten das er es durch sehr hartes Training aktivieren konnte

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 14:47 von gelöschter User

Hmm kann sein und wieso kann Kakshi nicht tyskomi und amatasu machen sonder nur Kamuni oda soo?

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 14:48 von gelöschter User

bie naruto pedia steht deine vermutung kakashifan
da steht das er in die vergangenheit gekugt hat usw.

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 14:48 von gelöschter User

Er könnte es wenn er wollte macht es aber nicht weil er es nicht braucht

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 14:48 von gelöschter User

bestimmt kann er mehrere attacken mit seinem MS

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 14:49 von Jonny-JK

Auf Narutopedia seht: allerdings ist nicht genau bekannt, wie

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 14:49 von gelöschter User

Wir werden nie genau erfahren wie er es bekommen hat

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 14:50 von gelöschter User

xD wieso nicht sind 2 mächtige attacken ^^ naja leute geh dann danke für eure antworten ihr seid wirklich die besteb^^

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 14:50 von gelöschter User

warum solte er das könen er ist kein uchiha und hat nur 1

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 14:50 von gelöschter User

ja und nach jedem mal wenn er ms einsetzt muss er immer ins krankenhaus..was denkst du wie das dann bei den anderen wäre..und man erblindet dann ja auch..und dann bringt im das geschenk seines freundes nichts mehr..

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 14:50 von Martinsmilchen

Er KÖNNTE es wenn er wollte
den sowohl für Tsukyomi als auch für Amaterasu braucht man nur EIN Sharingan wenn er wollte könnte er

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 14:51 von gelöschter User

Ich bin froh das er die beiden Jutsus nicht benutzt weil ich sowohl das eine als auch das andere nicht besonders toll finde
ich mag die beiden Jutsus nicht

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 14:52 von gelöschter User

ich glaub nicht das er es könte

Antwort #17, 29. Mai 2010 um 14:52 von gelöschter User

Er könnte es -.-
Ich habe gefragt Leute die es wissen

Und wie gesagt man braucht nur EIN Sharingan für beide Technicken er könnte es Theoretisch

Antwort #18, 29. Mai 2010 um 14:54 von gelöschter User

kamui ist eine sehr starke attacke und verbraucht ach sehr viel chakra und deswegen ist er immer nach der anwendung im krankenhaus

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 14:54 von Jonny-JK

Übrigens steht auch auf Narutopedia das man dasfür nur EIN Sharingan braucht und das hat Kakashi ja

Antwort #20, 29. Mai 2010 um 14:54 von gelöschter User

ich mag beide aber ich mag Ameterasu mehr aber kakashifan nicht böse gemeint du magst halt nru akakshis attacken :)

Antwort #21, 29. Mai 2010 um 14:55 von gelöschter User

trozdem glaub ich es nicht

Antwort #22, 29. Mai 2010 um 14:55 von gelöschter User

Ich kann euch auch gerne die Mail zeigen die ich bekommen habe als ich gefragt habe oder ihr fragt selber nach wenn ihr mir nicht glaubt ich kann euch die Mail Adresse geben

Antwort #23, 29. Mai 2010 um 14:55 von gelöschter User

Du kannst gerne selber nachfragen Sasuke wenn du mir nicht glaubst ich gebe dir die Adresse du kannst auch gerne Masahi fragen und du wirst sehen ich habe Recht

Antwort #24, 29. Mai 2010 um 14:56 von gelöschter User

Kakashi könnte beides er will und braucht das aber nicht

Antwort #25, 29. Mai 2010 um 14:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)