Spielt wer mit mir ? (Stronghold Crusader Extreme)

Ich habe das Spiel seit einiger Zeit und kann von mir behaupten das ich das Spiel ganz gut verstehe.
Aber leider spielt das Spiel kaum jemand deshalb wollte ich fragen ob jemnd von euch Lust hat, sich mir mal zu stellen ;)

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 14:57 von LilFlo14

11 Antworten

klar doch wollt ich auch die ganze zeit machen schreib morgen nochmal was vielleicht klappts ja oh und ich glaub ich brauch deine id...
bei mir selbsts hats noch nie geklappt vielleicht weisst du es ja

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:12 von danix

Also meine Id: 5.96.5.112
Es wäre gut wenn du mir deine auuch noch geben würdest, da das ganze nicht immer funktioniert.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 10:24 von LilFlo14

oh mann meine antwort mit meiner id wurde entfernt weils offensichtlich nicht genug mit dem spiel zu tun hat naja also ähm ich schreib sie dir einfach nochmal also hier ist sie :

192.168.2.109

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 11:52 von danix

ok.

wann hast du mal zeit zu zockn ?

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 21:44 von LilFlo14

ähm übermorgen ... also denke dienstag weiss ich aber nich so genau

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 22:09 von danix

ja ok das sehn wir dann ^^

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 22:17 von LilFlo14

aber ich geh morgen so um 13:00 Uhr weg und weiss nich wann ich wieder komme deswegen vielleicht so um 10 Uhr

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 20:57 von danix

hast du heute noch zeit ?

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 19:43 von LilFlo14

ich hab ma ne frage wenn man mit jemanden zusammmen spielen will reicht dass wenn man nur die ip eingibt oder muss man da noch den ip-anschluss eingeben?

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 10:21 von Kretzsche1

hey will auch mit dir zocken

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 18:09 von unwissender2

hi, online spielen ist ganz einfach, man benötigt ein programm wie z.b. "hamachi" dort mus man sich mit einer 2ten oder mehreren personen verbinden indem man auf "Netzwerk" und dan auf "bestehendem Netzwerk beitreten" klickt (man kan auch sein eigenes aufmachen aber da wird warscheinlich keiner einloggen). sobald dies geschehen ist, muss man eine netzwerk ID und passwort eingeben. ich empfele allen Crusaider fans diese daten einzugeben:

Neztwerk-ID: Stronghold Crusader 102
Passwort: 123456

(man kan neztwerke von 102 bis 106 finden aber man sollte nur ein netzwerk auf einmal verbinden lassen da man sonst nur unnötigen gefahren ausgesetzt ist)
sobald sich hamachi mit dem netzwerk verbunden hat, könnt ihr über hamachi leute anschreiben und fragen ob sie mit euch spielen wollen. danach beginnt ihr das spiel indem ihr das spiel crusader öffnet, klickt auf mehrspieler und sucht nach einem host oder startet einen host, je nachdem was man im chat ausgemacht hat.

ich freue mich schon mit euch spielen zu dürfen
mfg
XR

ICH WILL AUCH ZOCKEN VERDAMMT! (100 geiel maps am start)
ID: 5.230.146.5

Antwort #11, 09. März 2011 um 19:14 von sludges

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme spieletipps meint: Achtung Mogelpackung: Die Neuauflage ist exakt das alte Spiel mit bockschweren Fan-Missionen und winzigsten Neuerungen!
48
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader Extreme (Übersicht)