Ein gutes Drift-Auto? (NfS ProStreet)

Hallo. Kennt jemant vieleicht ein richtig gutes Drift-Auto.
Ich habe schon den Pontiac GTO, den den man bei dem Challangerenntag bekommt, aber mit dem kriege ich immer nur 2000 Punkte.

Frage gestellt am 26. April 2008 um 10:01 von gelöschter User

5 Antworten

Am besten ein langes und flaches auto mit richtig PS.
damit kannst du dich schön in den drift hinein ziehen lassen und kommst notfall auch schnell wieder heraus.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 18:56 von A-Z-2

ich hab nen rx7 und mit alles kontrolle lewel 3 und 3ter motor und er schaft 4000 bis 5500 punkte!

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 15:18 von gelöschter User

A-Z-2 du bist ein Noob. Ehrlich. Wer nimmt bitte ein ~langes~ auto!?!

Wenn man driften will sollte es nich allzu lang sein, da es manche Strecken mit Minikurven gibt. Daher sin Autos wie RX-7, RX-8, 911, Cayman zu empfehlen.
Ich hab das Auto von Aki Kimura umgemotzt und fahre damit Drifts und gewinne sie auch mit 5.000 - 10.000 Punkten (RX-7)

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 15:25 von Chromstof

ich hab nen Nissan Silvia und der is perfeckt man muss das feintuning natürlich richtig machen

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 21:17 von gelöschter User

Moment Chromstof der RX-7 und der RX-8 sind ziemlich lange autos.

betrachte sie mal von der seite ;-)))

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 21:26 von A-Z-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link