Ciceros Straße / Brunnengrund (Endless Ocean 2)

Hallo

Habe mir das Spiel neu gekauft und komme an einer Stelle nicht weiter. Ich Spiele die Hauptgeschichte und bin jetzt in der Ciceros Straße. Wegen Haie mussten wir uns in einem Brunnen verstecken. Habe in diesem Brunnen einen Ring gefunden aber sonst nichts, trotzdem möchte ozeane das wir uns weiter umsehen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich weiter vorgehen muss!?

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 15:11 von Tinimini

1 Antwort

Also du befindest dich im Valka-Schloss und musst nun VERSUCHEN alle verschlossenen Türen zu öffnen. Später kommst du in ein Zimmer wo Stühle und ein Tisch stehen. Da bist du richtig. Es funkelt etwas im Bücherregal, auf einem Bild wo Prinz Valka abgebildet ist und eins am Schreibtisch. Klick einfach alle an und du wirst sehen was dann passiert. Kleine Tipps: 1. Mit den Bücherregal passiert das entscheidene.
2. Klick dich mal in diesen Link rum: http://www.gamefaqs.com/wii/954373-endless-ocea...
(dort siehst du die Karte des Valka-Schlosses)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 10:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)