Ich hab mal ein arr fragen! {danke im voraus} (Pokemon Diamant)

{danke im voraus}

1. Also ich wollte noch ein evoli haben also hab ich mein Fulipurba mit eine anderen Pokemon in die pension gesteckt! aber leider kommt immer nur das andere Pokemon! welches pokemon wer denn dafür am besten das auch evolis kommen? bitte ein pokemon das man leicht bekommt
{übrigens, ich wollte es mit ditto machen aber ich hab ihn nie gefunden bei dieser route mdie bei ihm bei bisafans und pokewiki angegeben war!}

2. wie bekomme ich ein shiny skuntank opder skunkapu

3. wie bekomme ich ein Watty oder Voltilamm? irgendwie kommt das beim Windkraftwerk nie bei mir!

4. wie gibt man einen Code beim Action Replay für ds und gameboy bei ds ein? ich komm da nur auf name und so aber mit eingeben ist da nix!

danke nochmal!

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 15:16 von miamaria

4 Antworten

Du kannst dein Folipurba mit allen Evoli-Entwicklungen in die Pensio geben. Ansonsten kannst du noch ein Bidiza/Bidifas, Ditto, Enton, Pikachu, Plinfa/Pliprin/Impoleon bzw. die anderen Starter, Rattfratz oder Wisor nehmen.
Kennst du das Shiny-Chaining? Wenn ja, dann ist es gut, wenn nicht, dann muss ich dir einen Link geben, weil das Erklären zu lange dauert.
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_shinypokemo...
Die Chance, dass du ein Voltilam findest, ist sehr gering (etwas 12%). Da hilft nichts anderes als suchen...

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 17:26 von pmd3

danke! aber ich konnte nicht mehr warten und hab es schon lange gamcht mein Evoli ist jetzt ein Nachtara und mein Voltilamm ein Watty! trotzdem danke! weil einem shiny bin ich noch nicht begegnet!

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 16:48 von miamaria

und...ein voltilamm ist nicht schwierig zu fangen! man muss einfach nur top schutz dann pokeradar bei diesen windmühlen dann das erste pokemon besiegen und dan zweite pokemon das man im wackelnden gras findetist dann ein voltilamm!

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 16:54 von miamaria

Wenn du den PokeRadar einsetzt, ist unter jedem wackeldem Feld ein Pokemon, dass du auch so finden kannst. Auser die PokeRadar-Exklusiven Pokemon, die du nur unter leuchtenden Feldern findest.

Ein Shiny ohne diesed Verfahren zu finden ist fast unmöglich. Ich selber bin noch nie einem Shiny ohne das Chaining begegnet. Die Chance, dass du ein Shiny so findest, steht 1:8192. Also fast unmöglich.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 13:41 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)