Controller problem bei Guitar Hero 3 (Guitar Hero 3)

Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit dem Spiel Guitar Hero 3 Legends of Rockstar .

Heute kaufte ich mir, dass Spiel und stellte Zuhause fest, dass ich zwar beim Menü alle Tasten benutzen konnte jedoch nicht in einem Song...

Ich versuchte den Controller zu kalibrieren jedoch hatte ich dort auch keinen Erfolg. Später schmiss ich die Daten bereits 2 mal von meiner Ps3 und Installierte das Spiel neu. Allerdings nichts geschah das selbe Problem.

Meine Gitarre ist von Rock Band für Ps2 funktioniert aber auch auf Guitar Hero Van Halen deswegen denke ich nicht dass es an dem Controller liegen kann...

Die Gitarre funktioniert bei den oberen Spielen Rockband und Van Halen ohne Probleme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sodass ich den Fehler irgendwie beheben kann usw ...
Seiten: 1

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 15:38 von hachich

1 Antwort

kA bei mir nimmt das spiel auch die gitarre von world tour

Antwort #1, 24. September 2010 um 19:41 von Racegamer31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)