könnt ihr mir etwas veraten (Yu-Gi-Oh Roses)

könnt ihr mir euren deckmaster und die dc punkte sagen meiner ist pupking geister könig und das dc 1661

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 15:38 von keke4000

3 Antworten

Ich habe 3 Decke, a, b und c

A ist mein stärkstes, mit einem DC von 1230
B ist mein deck mit vielen fusionen, fallen und rituale
das hat 789 ( fast perfekt)
C ist mein schwächstes mit vielen fallen, drachen und verwandlungen.
zum neisp. kokon der evolution(effekt karte) und nadelwurm, oder raupe, zusammen( d.h beim wählen der karte die aufs

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 21:29 von yugioh8000

feld gelegt werden soll, nacheinander markieren und setzen, dann wartest du 5 runden, das ist es larve von motte, dann wartest du wieder 1 runde und das ist es larvenmotte/irgendsowas, mit ATK 4000 DEF 3500, musst aber vor jeder verwandlung alle aufgedeckt in DEF position tun.
das deck hat 736 DC

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 21:31 von yugioh8000

kokon der evulotion - geile karte plus den würmern geringe dc ;)
mit drei pumkins sehr mächtig. wenn ich mein deck aufs stärkste ausbaue komm ich so ca. auf 1400 DC (was aber nicht heißen soll das ich da nur die teursten karten rein mache denn wird das locker mehr wie 2000 aber schlecht spielbar ;)

Aber da ich auf unbesiegbar spiele ^^

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 22:02 von RuM235

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)