Verbesserungsvorschläge bei Pes (PES 2010)

servus. was würdet ihr bei PES verbessern? schreibt hier einfach eure SAchen rein was ihr verbessern würdet. Ich mach mal den Anfang:
Was ich verbessern würde, wären natürlich die fehlenden Lizensen. Es wäre wohl das Fussballspiel mit der Bundesliga.
Weitere Sachen könnt ihr hier reinschreiben
PS: bitte schreibt nicht PES ist dumm oder sowas. Richtige Vorschläge wären toll.^^

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 15:44 von ksc1994

15 Antworten

Die Lizensen wird Konami NIE bekommen!
DIe sidn zu armselig.
Ich würde alles verändern so beschi**** wie es bis jetzt ist

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:32 von robberyfan

bundesliga

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 09:19 von gelöschter User

Das die Nationalmannschaft die original namen hat

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 12:46 von Pilzspore

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
die haben schon in 2010 die originalnamen

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 18:00 von gelöschter User

nicht alle^^

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 20:42 von ksc1994

ach so das wusste ich nich ich habe nämlich nur 2009

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 13:17 von Pilzspore

ksc:er meint die deutsche nati mannshcaft

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 15:40 von robberyfan

Mehr Lizenzen , Im Spiel angedrehte Schüsse machen können und nicht immer mit Spann schießen , Freistoß mehr andrehen können auch mit Außenrist , Flachschuss beim Freistoß .

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 16:00 von inkassomann

robberyfan: na wenn er die deutsche Nationalmannschaft meint, dann sind alle mit richtigen Namen.

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 19:59 von ksc1994

Natürlich die Bundesliga.
Bessere Zuschauer und vlt noch Linien Richter.

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 22:12 von hsv-emii

Linienrichter gibt es doch.

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 12:01 von ksc1994

Die sieht man aber immer nur wenn Abseits ist.

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 14:20 von hsv-emii

@inkassoman im spiel kann man angedrehte schüsse machen , freistöße kann man sehr andrehen , und man kann bei freistößen flach schießen

! ! Bitte achtet darauf ob eure vorschläge schon exestieren ! !

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 18:08 von poke_fan

@robberyfan erste antwort,
Ich habe irgendwo gelesen das Konami(PES..)2012 die Bundesliga Lizens und viele andere Lizense kaufen möchte da sie jetzt genug Geld dafür haben.

Antwort #14, 10. Juni 2010 um 18:51 von hsv-emii

also mich stört nur das die Kamera Leute (hinterm Tor) und die Zuschauer total misslungen ist.
wenn man sich mal FIFA05 (PS2) anschaut, das sind gute Zusschauer.

Antwort #15, 26. Juni 2010 um 17:55 von nemeXis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)