komme in der ruine nicht weiter (Drakensang 2)

ich bin in den bosperanischen ruinen und habe alle siegelsteine außer den magie stein. doch in der ruine kriege ich zwei türen nich auf und ich weiß nicht warum.die eine tür ist vor dem durchgang zum dämonzirkel links.ich habe probiert die tür zu öffnen aber dann stand da verschlossen und als ich dann probiert habe die tür mit schlösserknacken(12+9 wegen meisterschlüssel)zu öffnen hat es mir auch nix gebracht.es sieht so aus als müsste er auf die andere seite aba ich weiß nicht wie. die andere tür ist sehr weit im norden auf der gleichen karte dort habe ich das gleiche problem.
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 16:10 von effey333

2 Antworten

einfach so lange probieren die tür zu knacken bis es funktionirt!
am besten mit cuano probieren!

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Die eine Tür musst du mit Cuano versuchen zu öffnen (klappt vielleich besser mit einem Dietrich) ist ein häufiges problem (bug). Für die andere solltest du (wenn es die ist die ich denke) Forgrimms Zwergennase-Talent auf min. 8 ausbauen. Oder wenn den Namen der Räume mal texten. (über die Karte ersichtlich)

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 09:23 von skiller77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)