Katja`s Herzevents (Harvest Moon)

ich muss unbedingt die herzevents von katja wissen. vor allem das gelbe funktioniert bei mir nicht...
habt ihr noch eine genauere beschreibung?
bitte helft mir!

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 16:51 von fanfan300

2 Antworten

du musst alle der reihenfolgenach machen:

Schwarzes Herzevent:
Betrete die Bar zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (nicht mittwochs). Katja (Muffy) befragt dich, was für einen Typ Mädchen du magst. Wenn du mit "Lustig und hübsch" antwortest, dann mixt sie dir zum Dank einen Drink.

Lila Herzevent:
Betrete das Strandgelände an einem regnerischen oder verschneiten Tag (außer mittwochs) zwischen 9 und 11 Uhr. Katja schimpft vor sich hin und du gehst zu ihr. Ihre Elten haben ein Blind-Date für sie vereinbart und ihr ein Foto des Mannes geschickt. Er ist aber nicht ihr Typ und sie möchte daher die Verabredung absagen. Rate ihr, dass sie ihn treffen und ihn dann persönlich abweisen soll.

Blaues Herzevent:
Gehe (nicht mittwochs) zwischen 18 und 20 Uhr in die Bar. Katja erzählt dir, dass sie einen neuen Drink entwickeln möchte. Du hilfst ihr dabei und sollst zum Schluß entscheiden, was die letzte Zutat sein soll. Entscheidest du dich für Milch, dann ist der Drink gelungen und Katja bedankt sich bei dir.

Gelbes Herzevent:
Beim Verlassen deines Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob ihr zusammen ausgehen wollt. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einer Verabredung mit einem Jungen hatte.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 17:06 von rosenstaub

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke
<3
das hat mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 13:20 von fanfan300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)