Spare Geld für das Spiel (Pokemon - Zeit)

Ich möchte gerne Geld für Pokémon Mistery Dungeon2 sparen.
Kann jemand mir sagen wie viel das Spiel kostet.

P.S: Bitte und danke schön.

Frage gestellt am 26. April 2008 um 10:22 von Panferno1997

7 Antworten

Das wissen wir alle noch nicht, weil das Spiel erst im Juli (glaub ich) rauskommt. Aber ich schätze, es wird genauso viel kosten, wie die 1. Version auch, also 39,99€

Antwort #1, 26. April 2008 um 10:51 von NinjaNintendo

Danke, schön.
Aber ich glaube nicht , denn wenn du auf die Seite Pokémon Mystery Dungeon gehst sieht man andere Geschäfte im Spiel:
also ist es teuerer.

Antwort #2, 26. April 2008 um 11:06 von Panferno1997

Warum soll es denn deshalb teurer sein?

Antwort #3, 27. April 2008 um 11:42 von NinjaNintendo

Na, Weil es dann besser ist, und bessere Sachen sind dafür auch teurer. Und man kann andere Funktionen im Spiel.

Antwort #4, 29. April 2008 um 12:59 von Panferno1997

Ich glaub nicht, dass es deshalb teurer is. Immerhin war Pokemon Mistery Dungeon auch mal neu, genau wie Diamant und Perl. Und die haben alle 39,99€ gekostet.

Antwort #5, 29. April 2008 um 14:52 von NinjaNintendo

Wahrscheinlich wird das Spiel 39,99 kosten,aber es kann auch, wie manche Spiele 44,99 kosten. Glaub ich aber nit.

Antwort #6, 30. April 2008 um 17:37 von gelöschter User

OK,
hab schon verstanden. Danke für eure Antworten

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 11:06 von Panferno1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)