Problem! (Drawn to Life - Mal-Held sein)

Bin jetzt durch das selbstbemalte Tor, wo dann glaube ich auch der Endgegner ist, durch und spiel das Level. Im zweiten Abschnitt ( hoffe ihr wisst was ich mein;) ) muss man ja irgentwann diesen Hebel/Säule betätigen und sobald der Schlamm abgelaufen ist kann man sich ja runter fallen lassen. ( Sehr weit runter ) Dann kommen noch zwei "Schlammmonster" und dann so ein breiters Loch worüber ich auch gut drüber springen kann. Danach kommt ja direkt noch ein Loch, ein größeres und egal was ich mache ich falle immer runter und komm nicht rüber. Wie schafft man das?

Bitte um Antwort!

LG

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 17:10 von gelöschter User

3 Antworten

Ich hab auch eine Frage :
Ich bin bei so einem teil da muss ich 2 sachen färben ! Aber ich habe 2 andere sachen gefärbt und hab jetzt keine Farbe mehr !
Kann mir jemand sagen wo ich wieder Farbe bekomme ?!

Danke im Vorraus !

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:20 von ichhabekeineahnunq

kannste dafür nich ne neue frage machen?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 10:17 von gelöschter User

also bei 2 kann man rüber ich habe es geschaft beim dritten ist schutt und sterne als hilfe.hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 13:54 von styleprincess112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein spieletipps meint: Originelles Hüpfspiel in dem sehr viel Liebe steckt. Dank der niedlichen Optik gestalten sich die weitläufigen Level sehr abwechslungsreich.
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drawn to Life - Mal-Held sein (Übersicht)