frage (Black Ops)

Ich komme mit der auflösung nicht klar bin verwirrt.
Wie kann ich die Auflösung verbessern.Habe ein HDTV Fernsehr glaube ich hinten dran sind alle diese blaue grüne rote usw stecker.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 17:13 von erim123

5 Antworten

Ähm und was hat das hiermit zu tun?
Das ist nochncihtmal veröffentlicht!

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 17:34 von Wii-Spieler

Der labert nur Müll, mehr nicht.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 18:31 von Futuresoldier

ups sry hab in falschen spiel frage gestellt
sssrrrrrryyyyyyyyyyy

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 20:08 von erim123

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Diese Frage hat ei keinem Spiel was zusuchen!
wenn du mit deinem TV nich klar kommt ist das hier nciht der richtige Ort.

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 22:04 von Wii-Spieler

mein gott ... heult nicht gleich rumm
-> Aber die frage: "Wann kommt das spiel?" is ja sowas von wichtig... da is selbst die frage besser!
Also ich kenn mich da zawar nicht so hammer aus... aber du brauchst ein HDMI- kabel... (kostet ca. 20€)
Frag am bessten noch im media markt oder saturn oder... nach um genau bescheid zu wissen..:D

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 15:43 von MrShooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)