Brutalität? (Far Cry 2)

Ist das Spiel sehr brutal und ist es zu hart für einen 15jährigen?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 17:20 von _Blade_

11 Antworten

Ich bin 15, ich finde es nicht brutal für einen 15 jährigen, zumindest habe ich noch keine Albträume bekommen. Es kommne auch nicht viele momente vor bei denen ich mich erschrocken habe oder sehr hässliche moment wie Gedärm oder Hirn kommt auch nicht vor, wenn man eine Granate auf Gegner wirft bleibt der auch in einem und fliegt nicht einzelnd durch die luft, Fazit: NICHT VIEL Blut, keine abgetrennten Arme, Beine oder Köpfe und keine Organe zu sehen, es ist nicht Brutal für einen 15jährigen! XD

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 10:59 von vladi_fresh

ODER:im vergleich zu cod5 uncut is es harmlos^^

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 21:02 von game-master3000

0 % Brutal. Mein Bro is 4 und spielt das xD

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 17:59 von R-Truth09

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ich bin auch 15 und ich weiß echt nicht warum des ab 18 ist da spritzt ja noch nichmal richtig viel blut


außerdem legendary uncut topt alles in sachen brutalität

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 17:46 von SgtFloydPepper

ich bin 12 find es voll esy da ist san andreas noch brutaler

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 21:15 von oblivionboy98

das einzige wo man vielleicht mal zusammenzuckt ist wenn dein lebensbalken fast leer ist und man sich ne kugel raushebelt oder den arm einrenkt...es ist zwar auch nicht schlimm aber man fühlt mit *gänsehaut*

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 16:46 von xDarkDragonx

aber das spiel hat ne gute grafik nicht jedes spiel hatte 2008 so ne gute grafik ich glaub das spiel kam 2008 raus

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 11:10 von Darkboy22

das ist doch gar nichts fallout 3 oder POSTAL 2 das sind brutale spiele aber postal ist echt heftig

Antwort #8, 06. September 2010 um 13:10 von Call_of_Duty_6

liegt im auge des betrachters empfindet jeder mensch anders

Antwort #9, 08. September 2010 um 19:25 von xDarkDragonx

alta!? ich bin 12 oder so und ich zock des schon seit 2 monaten und da is super mario galaxy brutaler xD

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 15:41 von Pacman_12

jetz tuh nich cool logisch is das spiel ,,brutal" schon allein wegen dem blut...mir machts logischer weise auch nichts aus...ich find echte leichen nichmal schlimm -__- soll die wieder auferstehen oder was...sowieso ne doofe frage...mannomann

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 18:17 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)