Kann Resetti das Spiel löschen? (Animal Crossing - City)

Also ich geh immer zum Frisör und dann bekomm ich ne blöde Frisur. Darum speichere ich dann halt nich,dass ich nochmal gehen kann. Gestern als ich das gemacht hab kam Resetti und sagte,dass er auch ne Wiifernbedienung hätte und mein Spiel ganz einfach löschen könnte. Dann sagte er TSCHÜSS und es wurde dunkel(so ca.5sek). Dann wurde es wieder hell und Resetti sagte VERÄPPELT. Doch er meinte auch, dass er das wirklich tun könnte wenn ich nicht speichere. Also kann er wirklich einfach so mein Spiel löschen?
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 17:39 von Cherry_Rock

17 Antworten

Glaub nicht (hoffentlich nicht) wäre auch unlogisch wenn jemand sehr reiches (so mit 30.000.000str) einfach so das Spiel gelöscht wäre von Resseti. Bei mir kam er schon 5-Mal und hat nie so etwas gesagt

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 17:48 von nici1705

Bei mir hat der mich auch einmal reingelegt. Aber ich glaube nicht, dass die Leute von Nintendo so DOOF sind und die Spielstände von den Käufern löschen. Aber wenn du ein Problem mit den Haaren hast, musst du einfach mal eine Seite, oder Video in Youtube, ansehen, wo die Kombinationen von den Frisuren sind.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 18:03 von Arline

Bei mir hat er dass auch gesagt aber nie was gamacht also nein.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 18:26 von True

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja das geht:) nein spaß das geht nicht. Ich hab ein cheat das der pen**r nich mehr kommt

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 18:32 von sonyps3

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 18:44 von Wiifreak11reloaded

nEE Immer wenn ich meine Orcania Cheats einschalte Kommt der P**** Restetti und nichts Passiert

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 19:22 von maro0

sicher das der cheat an ist? von wo hast du ihn?

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 10:21 von sonyps3

Ocarina ist von Homebrew. Nachdem du den Cheat ausgewählt hast, musst du auch auf Save drücken. ._.

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 13:04 von Arline

jedenfalls löscht resetti das game nich, is nen gerücht, resetti hasst mich undzwar übelst, bin schon da angekommen wo der nixmehr neues sagt immer nur das gleiche xD ihr braucht euch deswegen keine sorgen zu machen nur is das doofe dass der immer mehr geschrei macht (naja ich lach da eig immer nur :p) und seine komischen "es tut mir leid" spiele mit euch spielt an denen hock ich machnmal ewig o_O

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 22:34 von Supermariomaster

Genau das was dir passiert ist, ist mir auch pasiert. Seitdem hab ich angst zu spielen, könnt ja sein das ich plötzlich auf den aus-knopf komme und mein spielstand dann gelöscht wird °.°

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 15:39 von BS99

In ac city folk soll das nach dem 50 mal aber gehen

Antwort #11, 10. Februar 2014 um 07:49 von Redstorm38

In der japnischen Version soll es angeblich möglich sein, das Resetti nach dem 50mal den Spielstand löscht, aber ich denke auch nicht dass das sich nur wieder jemand ausgedacht hat.

Antwort #12, 25. Juni 2014 um 22:52 von Dark-Spyro

mein Gott müsst ihr wieder alte Fragen ausgraben? Ich wusste gar nicht, dass diese email-adresse noch benutzt wird xDD

Antwort #13, 25. Juni 2014 um 22:57 von Wiifreak11reloaded

Mein Gott, muss man so nen unötigen Kommentar posten, statt ne vernüftige Antwort zu schreiben. -.-

Antwort #14, 26. Juni 2014 um 21:33 von Dark-Spyro

Äh sry, eine vernünfige Antwort? Ich weiß ja nicht, in welcher Welt du lebst, aber ich denke nicht, dass jemand, der vor Lichtjahren mal eine Frage, die schon beantwortet wurde, auf Spieletipps gestellt hat, aufruft und sieht: "Oh, da hat jemand geantwortet". Außerdem war das eine rhetorische Frage und kein persönlicher Angriff, und damit mit Humor zu nehmen. Solltest du dich trotzdem mit mir anlegen wollen, bitte, ich freue mich drauf.

Antwort #15, 28. Juni 2014 um 19:55 von Wiifreak11reloaded

What the hell is wrong with you guys? Wisst ihr, ich bekomme immernoch eMails für alles was ihr hier postet. Wie alt is die Frage, fünf Jahre? Hört auf zu streiten.

Antwort #16, 28. Juni 2014 um 20:00 von Supermariomaster

Thanks God, at least one guy understands me ^^ Ich doch auch! xDDD

Antwort #17, 28. Juni 2014 um 20:03 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)