Steuern (Anno 1404)

Geben z.B. die Adligen immer mehr Geld als die nächst tiefere Stufe, also in dem Fall die Patrizier.

Nehmen wir mal an, dass die Patrizier voll gedeckte Bedürfnisse haben und ich jetzt ein Haus zu Adligen aufsteigen lasse. Zahlt dieses Adligenhaus mehr als ein Patrizierhaus, obwohl noch nicht alle Bedürfnisse (da ja neue dazu gekmmen sind) gedeckt sind? Oder Zahlt es weniger?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 17:40 von Neptar

7 Antworten

kommt drauf an ob das adligenhaus auch vollständig bewohnt ist. Ist aber das Adligenhaus voll bewohnt, aber nicht alle Bedürfnisse gedeckt, nimmt es trotzdem mehr ein, hast du die Ware bereit gestellt, nimmst du wieder nochmehr ein.
Gruß

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 19:21 von anno_fighter

aha danke!
Und wenn es z.B. nur halb bewohnt ist, nimmt es weniger ein?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 20:53 von Neptar

Wenn das Patrizeirhaus voll ist und das Adligen halb, glaub ich nich...

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 06:44 von anno_fighter

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ah ok danke

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 12:17 von Neptar

nein erst wenn die bedürfnisse der adeligen halb erfüllt sind

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 13:37 von mistermax

Ich meinte, dass ein volles Patrizierhaus mehr, als ein halbvolles Adligenhaus einnimmt, ist aber ein Adligenhaus voll bewohnt, aber ein paar Bedürfnisse nicht ganz erfüllt sind, nimmt es immer noch mehr ein als ein volles Patrizierhaus wo allles erfüllt ist. Deshalb stelle ich die Steuern, wenn ein Haus voll ist auf gelb.
Gruß

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 08:52 von anno_fighter

ja ich auch

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 17:54 von Neptar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)