Neu anfangen nach ende mit gleichem level (Crisis Core - FF7)

ich habe das spiel durch und habe wie es in den tipps steht die credits + mitwirkende ablaufen lassen danach kam ein video der stadt und wo cloud auf dem zug ist und danach kommt Fortsetzung in Final Fantasy VII und dan kommt nur schwarzes bild...was muss ich da machen,muss ich irgendwas drücken,abwarten oder hab ich was falsch gemacht?

Hoffe auf eine Antwort!

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 17:40 von Cheyzi

5 Antworten

Ja des ist so wenn du nach dem durchspielen gespeichert hast musst du auf "Spiel laden", dann ist des wie wenn du neu angefangen hättest bloß das dein INentar und dein Level noch gleich sind.
Mfg Seb767

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 17:48 von Seb767

sorry Inventar nich "INentar"^^
Mfg Seb767

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 17:51 von Seb767

aber nach dem zack stirbt gibz es keine möglichkeit zu speichern o_O

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 17:59 von Cheyzi

doch lass die credits ablaufen und wenns schwarz wird drück ne taste und dir wird angeboten zu speichern

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 18:00 von Mayusel

hatte es schon aber trotzdem danke :)

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 10:06 von Cheyzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)