Wie finde ich die Speed Jump Boots ? (Metroid Prime)

Ich weis das die Boots in Talon oberwelt sind und direkt am raumschiff aber wie soll ich denn da hoch kommen zu der tür? weil ich seh da noch eine andere Tür?! Könnt ihr mir den weg beschreiben ? Oder ein cheat wie man besser springt oder soo?

Frage gestellt am 26. April 2008 um 10:27 von BatistaNr1

3 Antworten

Space Jump Boots...

Hättest du die NTSC-Version, ginge das afaik auf jeden Fall.

Aber so bleibt dir nicht viel anderes übrig als ganz normal zu spielen.
Denn man kann dort egtl. erst hin, wenn man den Boost Ball hat.

Antwort #1, 26. April 2008 um 15:03 von SoD-Shadow

Danke dir! Hab gerade Boost ball in phendrana geholt und wave beam. hab auch die space jump boots jetzt. So dann schau ich mal was ich jetzt machen muss muss ich dann in die phazon minen? wo ist von talon oberwelt der aufzug dort hin?

Antwort #2, 26. April 2008 um 19:06 von BatistaNr1

wie bisch du an die tür von dem wave beam hingekommen?

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 12:43 von patrick444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)
* gesponsorter Link