Welleneiland 5-2 Fontäne, wie komme ich da durch? (Super Princess Peach)

Also nachdem man schwimmen musst, kommt so ein Weg, wo einem lauter Kettenhunde entgegen kommen, vor denen man sich in d´so Nischen im Boden verstecken kann. Am Ende ist ein Rohr. Wenn man wieder rauskommt kommt zunächst so ein kleines Wegstück Treibsand, danach einweiteres Stück Treibsand mit diesen stachligen "Pockeys" (siehe Glossar 6/13). Wenn man daran vorbeigeht kommt so eine Stelle, wo eine Wasserfontäne hochsprizt, man kann darauf steigen, aber man kommt nicht durch. Neben der Fontäne ist eine Vulkanpflanze (Glossar 5/13) die mich andauernd mit Kugeln besprizt, wie komme ich weiter, oder gibts einen anderen Weg?

Ich habe eine weitere Frage: am Anfang des Levels kommen ja so Bälle aus einem Rohr. daneben ist der Weg durch so blau-gelbe Kästchen versperrrt, wie komme ich da druch?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 17:59 von Equua

1 Antwort

Habe auf You Tube ein Video gefunden wie jemand das Level macht. Weiß es jetzt. Man muss auf einen der Bälle draufhauen, der macht dann die Kstchen kaputt. Und auf der Fontäne muss man irgendwie mit der Emotion Freude arbeitenn.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 18:13 von Equua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)