Frage zum Duell (RDR)

Hi Leute

Könnt Ihr mir bitte das mit dem Duell nochmal richtig erlkären?
Ich weiß zwar, dass ich, wenn ich zuerst ziehe, weniger genau schieße, aber wenn ich als zweiter ziehen will, bin ich schon längst tot.
Wenn ich aber zuerst ziehe, setz ich überall diese makierungen, der fängt aber irgenwie trozdem früher an zu schießen... ich verstehe das einfach nicht.
MFG Manoo

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 18:01 von Manoo

3 Antworten

rechts unten sieht man zwei säulen (die linke ist deine) wessen säule höher ist gewinnt und es kommt auch an wo du die markierungen platziert so viel steigt deine säule z.b. wenn du auf den kopf zielst steigt die säule mehr als wenn du auf die beine zielst
man kann den gegner auch am leben lassen indem man eine markierung auf die rechte hand von ihm macht, dass klappt immer weil die säule da sofort voll ist
hoffe konnte dir helfen

mfg kayn

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 18:49 von kayn

manchmal kommt auch kurz nach dem "zieh" signal ein fadenkreuz auf dem gegner (nur ganz kurz, nichtmal eine sekunde). wenn du den punkt markierst, dann füllt sich der balken sofort.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 20:51 von Legomann

ich zieh immer etwas später dann ziel ich auf den kopf schulter und die bewaffnete hand.hat bis jetzt immer geklappt ausser einmal.also von 10 mal hats einmal net geklappt.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link