kein happy end :( (RDR)

ich finde es ja schade das es kein happy end gibt und das die marston family gestorben ist

meine frage:kann man irgentwie noch john spielen anstatt seinen sohn ?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 18:08 von RuddiLove

6 Antworten

ka spielt man denn john am ende

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 18:39 von Sandmann1995

so erstmal möchte ich was sagen was alle betrifft:
wenn ihr eine frage an die story oder das ende habt macht ein dickes fettes "spoiler" davor! denn das ist den anderen spielern unfair gegenüber, mir wurde das ende auch hier im forum durch so ne frage ohne warnung vermittelt und die spannung im spiel war weg!
ich hoffe das kapiern die leute endlich hier!

jetzt zu deiner frage:
nein, man kann nur mission unter statistik wiederholen sonst nicht

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 18:44 von kayn

was kann man dann eigentlich noch mit seinem sohn machen?
jeden beliebigen abkanllen,sozusagen als rachezug?

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 20:07 von harryhirsch

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Du blöder Penner, könnte man nicht vorher ein SPOILER dranhängen?

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 13:35 von beenie21

ey altah ich habe doch gesagt kein happy end dann is das doch klar das das nen spoiler is denkt mal darüber nach

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 22:06 von RuddiLove

denk du mal nach, wenns ein spoiler ist, möchten das manche gar nicht lesen. und wenn du schreibst, das es kein happy end gibt, dann ist es doch klar, was passiert.

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 16:03 von beenie21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)