Wer ist hier der Boss + Dung ^^ (Monster Hunter 3)

Hey,
spiele MH3 nun schon stolze 3-4 Tage und komme auch gleich zu meinen Fragen: ^^

Grojaggis zu jagen & legen is ja nix. ^^
Sie zu fangen (Siehe Quest in Überschrift) pack ich allerdings nich... -.-'
Ich mäh des Vieh bei jedem neuen Versuch nieder. :/
Hab mir sogar schon ne schlechtere Waffe besorgt: hilft nix, des Geschöpf is mir hoffnungslos ausgeliefert. ^^

WIE (also welche Hilfsmittel wie Betäubungsbombe oder Bitzfalle soll ich nehmen) und WANN (in welchem Zustand soll er sein, wenn ich diese einsetzte) muss ich ihn "fangen"?

Schon mal Danke an die Beantworter dieser Frage. ^^


Aber in der Überschrift steht ja nicht umsonst "+Dung ^^".
Denn wie es der Zufall will, suche ich gerade auch Dung und Riesendung.

WO finde ich das Zeug? ^^

Auch ein Dank (jezschonmal) an die Beantworter dieser Frage. ^^

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 18:34 von Werco

4 Antworten

Also fangen musst du die Bosse wenn sie humpeln aber bei Großjaggi kann es auch sabbern sein aber nur bei dem ->also wenns sabbert nimmer draufhauen sondern ne schockfalle legen und dann die betäubungsbomben drauf wenns drin is und den dung +Riesendung :Dung bekommste im Moga Wald in gebiet 8 aufem bden musste gucken welche stelle und riesendung bekommste wenn du im moga wald (nicht in nem quest sondern da wo man auch die punkte bekommt)diese Pflanzenfresser fangen mit A an ich glaub Amprthon oder so (sry weiß grad net9 killen wenns geht ziehmlich große dann zurück beim dorfchef junior auf jagdbericht und da bekommste dann Riesendung und öfter auch ma dung

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 18:39 von DarkBotoxx

Also erstmal zu den Dungs^^: Normalen Dung findest du im Moga Wald in gebiet 8 bei einer Tierleiche suchst. Und für Riesendung musst du in den Moga Wald(nicht in einer Quest sondern direkt vom Dorf aus) und dann einen sehr grossen Aptonoth besiegen und dann solltest du wenn du Jagdbericht machst Riesendung bekommen.

Zum Grossjaggi. Du kannst ganz einfach merken dass du ihn fangen musst: Wenn du mit ihm anfängst zu kämpfen wird er nach paar sekunden wütend. Mit der Zeit wird er dann wieder normal und du kannst bequem weiter prügeln. Wenn er dann ein 2. Mal wütend wird, heisst das, dass er bald tot ist und du kannst ihn einfangen.

So klappts bei mir auf jeden Fall immer^^
Lg Shoky

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 18:42 von Shoky

Achte beim Großjaggi darauf das er humpelt. Mehr kann man nicht sagen. Fangquests verlangen eben auch ein wenig Glück. Versuche es am besten in seinem Ruhegebie Nr. 5.
Dung gibt es wenn du von deinen Dorf zum Gebiet Nr. 8 läufst. Einfach am Boden suchen.
Riesendung: Geh zum Dorf-Junior und schau bei der Prognose nach Pflanzenfresser-Brut. Geh in das angesagte Gebiet und halte Ausschau nach einem dieser großen Aptonothe und töte ihn. Danach gehst du zum Dorfjunior und tauscht dessen Tod gegen Rohstoffpunkte. Als Belohnung erhälst du Riesendung.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 18:43 von Loddda

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ach geil mann dass ihr so schnell antworten gebt :D
nochmal danke ^^

bei dem jaggiman hab ich meine betäubungsbomben immer auf 'indenwegspringende' jaggia geworfen :D
gut, jez geh ich die sache ma lower an ^^

und nochma danke (jez schon zum 3. mal ^^) wegen dem dung ;D
hat mir irgend n spakken erzählt, den gäbs in are2 ^^
deshalb hab ich hier nochma gefragt ^^

so gut, danke (4 ^^) und tschüss :D

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 18:47 von Werco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link