Bernstein und unsichtbare rüstung (Oblivion)

zuerst kann mir jemand ein paar orte sagen in denen man einiges an bernstein findet? und kann mir jemand genau erklären, wie ich eine unsichtbare rüstung (chamäleon) herstelle oder geht das nur mit cheats? wenns nur mit cheats geht würd ich mir gerne eine verfluchte rüstung herstellen mit magie und hätte gern dazu ein paar tricks und tipps oder eine anleitung. Thx im vorraus =)

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 19:01 von Pokefreak19

4 Antworten

Bernstein findest du ausschließlich auf den Shivering Isles...
Knorze droppen oft Bernstein und folgerichtig gibt es auch Bernsteil in Knorzhöhlen. Auch in Grummithöhlen gibt Bernstein. Bernstein findest du in "Ausgehöhlter Bernstein Stumpf". die sollten leicht zu finden sein weil sie wie baumstümpfe aussehen nur mit ein bisschn Gold.

in der geheimen uni kannst du deine sachen verzaubern mit allen zaubern, die dir zur verfügung stehen bzzw die du berherrscht. dazu brauchst du auch einen seelenstein. du kannst dir mit einem camälion zauber eine rüssi verzaubern , doch wenn du etwas aufhebst, angreifst oder mir jemandem redst wirkt sie nicht, dann bist du wieder sichtbar.

ich würde mir die mühe sparen und mir einen unsichtbarkeitszauber holen (magiergilde in Bravil)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 12:25 von AldiEinkaufswagenracer

Bei 100 Prozent Chamäleon ist man doch wie unsichtbar, aber kann kann sehr wohl Sachen aufheben. Bei der Unsichtbarkeit ist das so, dass man, sobald man irgendwas aktiviert, sichtbar wird, aber doch nicht beim Chamäleonzauber!

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:39 von gelöschter User

Mann kann trotz 100 Prozent verzauberte rüssi gesehn aber wenn du ganz Unsichtbar sein willst dann hol dir von den Oblivion-Toren einen überweltigen Stein wo ein
chamäleonzauber drauf du musst ihn dir mindestens 4mal holen dann musste 4 deine Rüstungsteile verzaubern mit den Steinen und so biste komplett unsichtbar niemand kann dich beim klauen usw.. erwischen

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 10:58 von jaden110

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ah cool danke

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 14:04 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)