Zekrom&Reshiram (Pokemon Schwarz)

welches findt ihr besseer also ich ganz klar zekrom

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 19:32 von deoxys197

12 Antworten

ich auch weil 1. schwarz meine lieblingsfarbe is und 2. hat er auch n coolerres gesicht undso^^

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 19:34 von AmaterasuItachi

coool

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:10 von Auraflug

Ich find reschiram collen aber zekrom ist auch cool biss jetzt fin ich sind das die collsten legänderen Pokemon die auf den spielen als cover waren

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 22:45 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
http://www.planetds.de/news/Pok%%%%25E9mon%%%%2...
ist das vllt. das legändere pokemon in black white edition

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 23:44 von pokemon2005

zekrom ist geil! aber des andere ist auch nicht schlecht^^

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 00:49 von gelöschter User

endlich sehen die pokemon nicht mehr so kindisch aus.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 11:25 von LordVader96

Meint ihr, das das spiel gut ist? An meiner stelle hole ich es mir nicht, ich weis was nach black & White kommt, und zwar nähmlich die Remakes für Rubin und Shapir, das steht zu 90% fest, glaub mir leute, die remakes werden in 2,3 jahren oder so wirklich existieren,

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 15:57 von gelöschter User

des hab ich mir auch schon gedacht das ein remake von r/s vieleivht smaragd kommt. aber zuerst wird die dritte edi von black/white (also grau oda so) kommen

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 17:42 von gelöschter User

Ich denke eher das als nächstes Mystery Dungeon kommt .
Das Remake von der 5.Generation kommt wahrscheinlich in der 7.

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 10:35 von Dragonbash

Dann kommt bestimmt noch Ranger 4 und Poke Park 2 oder so

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 12:54 von gelöschter User

Also Zekrom sieht cooler aus aber Reshiram ist auch nicht schlecht sieht nur bissi komisch aus. Ich find die besten legis waren Groudon und Kyogre aber Zekrom und Reshiram werden bestimmt genauso gut.
PS: ja ich denke das Spiel wird gut, vor allem die 3D grafik( und das die Pokemon sich im kampf bewegen!) aber die solltens nicht übertreiben dass iwann sonn abklatsch von Dragonball oder so rauskommt:)
Remakes von rubin und Saphir denke ich wird nicht kommen, da Smaragd schon eine art Remake ist also ich tippe eher auf ein neues Ranger Game

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 15:35 von Paulus2

Ja, aber Smaragd ist auch die 3. edition der generation so wie Gelb, Kristall und Platin, und noch was, die neuen DS geräte, auch 3DS haben keine Schacht mehr für den GBA, es kann sein, das Rubin und Shapir doch noch vieleicht, remaked werden ^^

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)