Cheat Modul? (AC Wild World)

Hallo Leute!

Ich hab eine N5 Revoulution Speicherkarte und meine Freundin ein
Cheat Modul (Action Replay DSi).
Ich wollte für Animal Crossing Cheaten,aber das SPiel startet nicht!
Was kann ich da machen?
Muss ich die Karte an die Seite stecken?

Helft mir please?

XOXO
Ich <3

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 19:32 von ReneesmeCullen

4 Antworten

Wenn du eine Flash Karte hast, müsste ein Cheat Modul in der Karte drin sein. Ansonsten kannst du mit Action Replay DS i und allen anderen Action Replays für DS nur original Spiele cheaten.

Ich habe eine Acekard 2i. Wenn ich ein neues Spiel starte, wird automatisch eine Cheatsatei namens "NameDesSpiel.cc" angelegt, die ich mit weiteren Cheatcodes am PC füllen kann. Auf der Karte muss ich beim auswählen des Spiels bin auf X drücken und die dafür gespeicherten Cheats werden mir angezeigt. Kann sie dann auf ON oder OFF stellen.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 19:45 von _MKKMLS_13

es scheint als ob du dich damit auskennst also kannst du sovort meine frage beantworten.Überschrift: dieses ding...

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:11 von pinscher1

_MKKMLS_13 beantworte bitte meine frage mit der überschrift ich bins mal wieder! Danke!

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 21:30 von pinscher1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
reicht es wenigstens aus wenn ich bitte sage?

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 21:38 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)