mission von sweet! (GTA San Andreas)

hayy,,, ich hab die englische uncut version und bin bei der mission von sweet wo man den low rider tanz machen muss da weiß ich die tasten aber nicht, , ,nur hoch und runter weiß ich ,,, aber nicht links und rechts kann mir vieleicht einer helfen

thx im vorraus!

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 19:34 von bommelmann

1 Antwort

Ja, schau mal, ich habe glaube ich unter deiner Frage genau dasselbe gefragt, da steht die Antwort.

Aber: Hast du einen Ziffernblock? Mit dem geht's am besten.
Hmm, du hast auch die englische Version? - Dann geh unter Option, Controllers, und dann da suchen, bis du in ein Menü kommst, wo du raussuchen kannst - zu fuß oder im Auto - und ziemlich unten in der Liste steht dann Spezialverwendung (oder so) links, rechts, oben, unten, und da halt dann (am Besten mit dem Nummernblock NUM 8 f. Oben, NUM 2 f. Unten, NUM 4 f. Links, NUM 6 f. Rechts)

Aber die Mission zu schaffen ist auch schon so an sich sehr schwierig (ich habs auch noch nicht geschafft!)

Hoffe, daß ich helfen konnte!

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 20:57 von Felix1312

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)