solomodus (ModNation Racers)

hi leute ich wollte einfach mal fragen wie denn der solomodus(offline) so ist
Gibt es viele strecken? braucht man lange um ihn durchzuspielen?
ist er später wirklich so schwierig? Findet ihr das spiel besser als Mario kart?
danke schon mal ^^

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 20:01 von necronking

2 Antworten

also es gibt ca.25 strecken
lange braucht man nicht unbedingt um ihn durchzuspielen aber wenn mans durch hat gibt es bei jedem rennen noch weitere bedingungen zu erfüllen und marken zu sammeln das kann dann doch noch länger dauern.
Und das spiel ist aufjeden fall besser als mariokart. das gameplay an sich steckt das von mariokart schon locker in die tasche und dann kommt noch hinzu das man charaktere, karts und strecken selbst machen kann.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:10 von FiCiNal

Es gibt 28 verschiedene Tracks. Der Karriere-Modus ist nicht sonderlich schwierig,zumal man nicht immer unbedingt erster werden muss. Die Bonusbedingungen sind dagegen wechselhaft,einige sind super einfach und andere sind einfach unmöglich.
Ob es besser als Mario Kart ist?
- Niemals! Das Gameplay ist bei Mario Kart viel besser,zumindest für einen eingefleischten Fans.Auch sind die Strecken besser. Für jemand der Mario Kart nur flüchtig kennt ist das Spiel ideal, denn für die Playstation3 gibts kein vergleichbares Spiel.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 11:05 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)