eiskalter revolverheldanzug limited edition (RDR)

bei punkt drei verstehe ich nicht, wer moe van barr ist. einige sagen das er irgendwann als kopfgeld ausgehängt wird, aber das wird er einfach nicht! ! ich frage mich, warum der lilakreis in der umgebung armadillo angezeigt wird? ! denn die stechbriefe bekommt man ja überall! ! also bitte antworten, wenn ihr wisst was man da überhaupt machen soll! ! danke schon einmal! !

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 20:01 von bett2

2 Antworten

ich hab keine LE.
ich kann dir aber sagen das an verschiedenen orten auch verschiedene steckbriefe sind. wahrscheinlich wird dein mann iwann in armadillo aushängen...

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 20:43 von Legomann

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
bei mir war er in armadillo ausgehängt worden, man muss nur recht lang warten und die ausgehängten kopfgelder missionen machen in armadillo, die frage ist nur als ich moe van barr gefangen hab und abgegeben habe hab ich nicht den dritten punkt als abgeschlossen bekommen. somit hab ich das eiskalter revolverheld outfit immer noch nicht :(

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:16 von Daughterschneck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)