Muenzen (Habbo)

ich hab mir mal vor kurzem ne muenze mit habbo talern gekauft und ich wollt wissen ob man das wieder zuruecktauschen kann wenn ja dann wie?
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 20:16 von BossAC

6 Antworten

du hast sie dir für 2 t gekauft , so eine bronze münze oder ? man muss mal auf die münze klicken dann bekommst du so viele taler im katalog , wiviel die münze wert ist , du bekommst die taler aber nicht zum vollen preis wider , die wollen auch taler verdienen

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 20:32 von gelöschter User

das witzige daran ist , sie machen die taler selbst , und sie verdienen sich selbst eine goldene nase XD

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 20:36 von gelöschter User

Die wollen keine Taler verdienen die können das ja eh kostenlos laden, die verdienen Geld durch die Habbos die die Taler kaufen, aber nicht durch Katalog.!

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 17:24 von gelöschter User

jo habbo stürzt leider immo immer weiter ab vor 3 jahren war es noch schön und gut !

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 14:05 von marcomonus

ich hasse die taler steuer , mit der man immer 1 t mehr ahlen muss auf dem flohmarkt oder in der wechsel stube , ich habe bei events neuromancer angesprochen die talersteuer verschwinden zu lassen , er hört nicht zu und reagirt nicht -.-

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 16:05 von gelöschter User

Er hört nicht zu weil das alles Unsinig ist und stört, Neuromancer kann auch nichts dafür.
Das alles könnt ihr Sulake GmbH verdanken, schickt Sulake doch eine Email das sie Talersteuer weg machen.
Aber wird eh nichts nützen weil die schon 'Tausend' Emails bekommen haben über dieses Thema, und nichts dagegen machen.

Man muss sich wohl damit einfinden
Mfg RoFL '...:Freakyy:...'

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)