Videos (HdR - SuM 2)

haay,

man kann doch irgentwie videos mit da cam vom spiel machen oder? wenn ja könnt ihr mir bidde sagen wie das geht

LG

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 20:34 von Rie25

25 Antworten

Filme weiß ich nicht ,
aber du kannst Screenshots machen

mit F9 blendest du den Palantier aus (und wieder ein)
und mit F12 schießt du ein Foto

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:02 von Jakkomo

ja weis ich ja schon

trotzdem dankee

aber auf youtube findet ma auch videos die nich mitn handy gedreht sind aber iwie muss das gehn

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 06:42 von Rie25

Ja es gibt dafür

Aufnahme Programme ,

ich kenne 2 kostenlose die relativ gute Aufnahmen machen ,

Leider funktioniert das ab er nicht bei Spielen ...

GameCam funktioniert bei Spielen ist aber leider nicht kostenlos...^^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 10:49 von Jakkomo

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Das sind Programme, die Videos von deinem Desktop/Game machen. Eins davon ist z.B. Gamecam, die Sharewareversion gibts bei Chip
http://www.chip.de/downloads/Game-Cam_29003842....
Die Gratisversion gibts auf der Hompage des Herstellers (Link auch bei Chip)

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 10:53 von 00Koeffers

dankee

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 12:22 von Rie25

Danke ich hab garnicht gewusst das es eine kostenlose "Mini"version gibt ...

Ich probier sie gleich aus :P

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 19:01 von Jakkomo

Hmm

Die Version ist aber scheiße ...

1. Kein Ton
2. Kein Vollbild

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 20:01 von Jakkomo

achso

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 20:35 von Rie25

Also ich hab mal vor längerer Zeit die Vollversion runtergeladen. Keine Ahnung warum, aber sie hat ohne bezahlen funktioniert...

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 20:39 von 00Koeffers

Und sonst gibt es sicher auch noch andere Progs. Frag vielleicht mal speziell in nem Computerforum nach, da haste wahrscheinlich bessere Chancen.

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 20:41 von 00Koeffers

du hattest wahrscheinlich die Shareware die funkt 30 Tage

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 21:58 von Jakkomo

Naja, mir haben die 30 Tage gereicht. In einem Monat kannste meiner Meinung nach genug Videos machen...

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 22:31 von 00Koeffers

Ja eigentlich schon ,

aber ich hab ein anderes programm auf Fraps Qualität gefunden

100% Kostenlos
Mit Soundaufnahme

der einzige hacken ist , das das Programm SuM nicht aufzeichnen kann :(


Das programm heißt Xfire

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 14:32 von Jakkomo

Okay, aber warum wird SuM nicht aufgezeichnet? Allgemein Games oder nur SuM?

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 17:17 von 00Koeffers

Nein nein es nimmt alle diese Spiele auf

http://www.xfire.com/games/

Bei die Eroberung und Rückkehr des königs geht es

SuM2 ist auch aufgelistet aber ich glaub das gfeht mit dem edain mod nicht ...


Aber irgentwie krieg ich das schon gebacken das der auch Edain-Mod filmt :P

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 17:23 von Jakkomo

Jop ich habs gebacken :P

Man muss die Benutzerkonten Steuerung ausschalten damit es geht ,

Ich suche aber grade nach einer Lösung das man das Spiel ohne admin rechte spielen kann (also das die Benutzerkontensteuerung nicht anschlägt)

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 14:47 von Jakkomo

So jetzt hab ich die endgültige Lösung gefunden

Man muss die Benutzerkontensteuerung nicht ausschalten ...

Man muß XFire als Administrator ausführen :P

Antwort #17, 03. Juni 2010 um 15:35 von Jakkomo

Okay, thx für die Tipps.

Antwort #18, 03. Juni 2010 um 18:12 von 00Koeffers

abeer irgentwie is da hdr sum 2 net aufgelistet

Antwort #19, 03. Juni 2010 um 18:12 von Rie25

Ich vertraue aber dem Test eines lebenden Menschen (Jakkomo) mehr als irgendeiner virtuellen Liste xD

Antwort #20, 03. Juni 2010 um 18:29 von 00Koeffers

Doch ist aufgelistet!^^
Da das Programm hauptsächlich von Engländern und amys benutzt wird , ist die Liste auf english

demzufolge heißt Schlacht um Mittelerde 2 Battle for Middle Earth ^^


PS Auf der Spieleliste stehen alle Spieletitel auf English

Also Schlacht um Mittelerde 2 aufstieg des Hexenkönig heißt

the Battle for Middle Earth 2 the rise of the Witchking

Antwort #21, 03. Juni 2010 um 19:59 von Jakkomo

achsoo

vielen dank

Antwort #22, 03. Juni 2010 um 20:13 von Rie25

und wie downloaded ma das?

Antwort #23, 03. Juni 2010 um 20:22 von Rie25

http://www.chip.de/downloads/XFire_19269601.htm...


Aber das ist so :

wenn du nicht registriert bist kannst du Videos auf mittelmäßig guter qualitär aufnehmen aber ohne Sound!

Wenn du dich kostenlos Registrierst kannst du Videos auf Fraps Qualität aufnehmen MIT Sound

Also ich hab mich registriert und es nicht bereut ...

Die Videos sind fantastisch^^

Antwort #24, 03. Juni 2010 um 20:30 von Jakkomo

überzeugt euch selbst :-)

PS

Für YouTube muss man die Videos auf Half size stellen d.h. das die Qualität nciht ganz so gut ist

wenn man Fullsize nimmt ist das Video zu groß

Aber bei Half Size ist es Vollbild

Antwort #25, 03. Juni 2010 um 23:22 von Jakkomo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)